Gruß,
Uwe

Nee, das deutsche Google liefert nur dt. Läden unter den Shopping-Ergebnissen. Und da lag das beste Angebot bei €135. Ebenfalls finde ich dort keinen 180CFX für €185, es geht ab €199 los. Bei diesen Differenzen kann man auch über einen Auslandsversand aus ß. nach D. nachdenken.
lässt die Reaktion nach.

Da ich aber unbedingt checken wollte, ob alles okay ist, musste ich das in meinem Bastelzimmer auf ca. 2x2 m freiem Raum ausprobieren. Lange Rede, kurzer Sinn: erster Start ging problemlos, Schweben war harmloser als befürchtet. Danach ein paar Fehlstarts mit "Upsi!". Ich habe dann mal die Gnubbel-Blätter angeschraubt, kann da aber keinen signifikanten Unterschied beim Schweben feststellen. Kann das Teil mit beiden Blättern auf 2x2 Metern ganz gut halten. Mehr kann man so wahrscheinlich auch nicht feststellen.

).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar