und an mal beide abwechselnd fliege.
Bei mir hatten beide (der erste und der getauschte) wesentlich mehr Power, auch der getauschte
mit dem bereits getauschten Motor als der MSR.
Mag vielleicht auch dran liegen, das mir dauernd die Motoren hops gehen.
Zumal mein letzter Motor sogar sprichwörtlich abgeraucht ist, dachte ich auch erst,
das es die Platine war, die gequalmt hatte, aber zum Glück war dem nicht so.
Ich würde auf jeden nen neuen Motor rein machen und die Sache ist gegessen.
Werde mir bei nächster Gelegenheit auch mal 2 bis 3 Motoren auf Lager legen.
Es dauert sicher nicht lange, bis der getauschte ebenfalls abstirbt.
Ist ja auch kein Wunder, bei der Leistung.
@schöni: schicke Haube!
Hast Du Veränderungen vornehmen müssen

).
ich habe alles überprüft : stecker, platine, akkus, kabel und die fernsteuerungeinstellungen. aber nichts war falsch :/ ich denke, wenn niemand von euch eine idee hat, werde ich HH anschreiben. es kann ja eigentlich nur am motor liegen oder? hatte nochjemand dasselbe problem? verbrannt hats auch nicht gerochen...


schade eigentlich... wenn ich den austausche, ist ja kleber auf dem stecker des alten motors zur platine. den kann man ja problemlos lösen aber weiß jemand welchen kleber man auf den neuen motorstecker machen kann, damit er nicht so leicht rausrutschen kann, wie bei meinem mcpx der heckstecker? der kleber sollte logischerweise auch wieder restlos und leicht zu lösen sein. habt ihr da einfach keinen draufgemacht?
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