Blade 230S V2
Einklappen
X
-
-
AW: Blade 230S V2
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigendeutsche anleitung genutzt!?Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenIn der Gesamtlänge ist der 230S mit 474 gegen 463mm größer. Der Rotordurchmesser des 250cfx ist jedoch 13mm größer. Ich hatte aber unter "größer" den Fragesteller so verstanden, dass es nicht um Haarspalterei geht. Ich zähle den 250cfx bei den 230S und 230S V2 mit. Die Alu/Carbon Bauweise kostet natürlich auch was. Für den Anfänger eher teuer als hilfreich, aber die SAFE-Technologie hilft das Schlimmste zu verhindern.
Ein anderes Eigentor habe ich mir aber geschossen:
der V2 hat ein etwas größeres Leistungsgewicht (11,5 kV/g)
als der 250 (9,85 kV/g) Beide mit 3S.
Dafür hat der 250 die niedrigere Kreisflächenbelastung (- 22%)
Zahlenspielerei hin oder her: Du hast recht. :-)Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von blade230v2dieter Beitrag anzeigenHat jemand einen funktionierenden Programmfile zum übertragen auf meine DX8?
Hab den von der DX9 genommen.
MarcusMarcus
Kommentar
-
Servus Dieter, hab auch ne DX8, die G2, bei mir ging das File der DX9 problemlos. Ich denke Du mußt darauf achten, dass die Nummer des Files mit der Artikelnummer des Helis übereinstimmt. Du solltest das File mit der Nummer BLH 1580 nehmen. Evtl. brauchst Du eine andere Speicherkarte, hab da auch schon von Problemen gelesen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß MarcusMarcus
Kommentar
-
Michael
Kommentar
-
Zitat von blade230v2dieter Beitrag anzeigenund bekomme mit den Manuell-Angaben meine Altdx8 nicht so programmiert, das der Heli kontrolliert fliegtMichael
Kommentar
-
das man seine beiträge nicht editieren kann ist fürn A.....
dieter hat recht, das original spektrum file für die dx8 funktioniert auch auf meiner spektrum dx8 nicht. das meiner dx9 geht auch nicht, damit bin ich überfragt und raus da ich nur noch die dx9 nutze.Michael
Kommentar
-
Zitat von elmas Beitrag anzeigenDas ist interressant.
Bei mir läuft das einwandfrei. hab das File BLH 1580 von der DX9 genommen und per SD Karte auf meine DX8G2 geladen ohne Mucken.Michael
Kommentar
-
der F-Mode schaltet Stability-Agility-Agility.
Und die Stabilisierung arbeitet in allen 3 Modi, solange der Motor nicht läuft.
Dass die Stabilisierung an zu sein scheint, solange der Motor nicht läuft, leitest Du von der Bewegung der Taumelscheibe ab?
Kommentar
-
Zitat von elmas Beitrag anzeigen1.0
Was mir aber aufgefallen ist, der F-Mode schaltet Stability-Agility-Agility.
Und die Stabilisierung arbeitet in allen 3 Modi, solange der Motor nicht läuft.
ich habe die 3.0Michael
Kommentar
-
Zitat von elmas Beitrag anzeigen1.0
Was mir aber aufgefallen ist, der F-Mode schaltet Stability-Agility-Agility.
Und die Stabilisierung arbeitet in allen 3 Modi, solange der Motor nicht läuft.Marcus
Kommentar
Kommentar