Der Mixer hilft beim MSR nur bedingt.
Wenn ich den draußen jage,.,,,,,, dann kippt er nach 3 Sekunden Vollspeed ab. Ich steuere dann dagegen. Der Mixer berücksichtigt leider nicht die 3 Sekunden.... wie auch?
ist es eigentlich normal dass die akkus nach 70 ladezüklen nur noch die hälfte an flugzeit bringen? (betrifft die normalen akkus nicht die tuning akkus)
Yup,
70 Zyklen ?? "originale" Lade-Einstellungen am Ladegerät, oder hast du die Potis schon runtergeregelt *
Die "schlappen" Akkus sortier ruhig aus. Dann "ärgern" die dich auch nicht mehr ...
Es gibt ja alle Nase lang neue auf dem Markt. ... Und die sind auch nicht so teuer.
Sei froh, dass du keine für den Solo Pro brauchst...
Nichts desto trotz, es muss jetzt dringend ein outdoor Heli her und die Tage wird einer der 450 Klasse bestellt!
LG Captain Balu
Kannst meinen SR haben. Die Kiste ist grütze, weil sie keiner leiden kann. Zu laut ,und ich bin zu bequem ständig auf ne Wiese zu fahren, nur um mal 5 Minuten zu fliegen
Reicht mir schon, immer mit meinem 1:6 FG Marder Zweitackter Modell am WE zu außenliegenden Parkflächen fahren zu müssen, weil er zu laut ist.
lohnt sich auf alle Fälle!
Der Ladevorgang dauert nur unwesentlich länger.
Ich merke das überhaupt nicht... (achte allerdings auch nicht besonders auf die Zeit ...)
Nur die Potis auf Linksanschlag zurückdrehen.
War doch links oder ??
GEFßHLVOLL !!
Nicht dass sie überdreht werden... Dann wären sie hin ...
lohnt sich auf alle Fälle!
Der Ladevorgang dauert nur unwesentlich länger.
Ich merke das überhaupt nicht... (achte allerdings auch nicht besonders auf die Zeit ...)
Nur die Potis auf Linksanschlag zurückdrehen.
War doch links oder ??
GEFßHLVOLL !!
Nicht dass sie überdreht werden... Dann wären sie hin ...
viel Erfolg!
lG
Christoph
Jo. Nach links. 4 min Arbeit, die echt Kohle spart.
Ja der BladeMSr, hat mich ebenfalls in das Hobby gebracht.....
hab mich dann anch knapp zwei Wochen entschieden ihn zu verkaufen und was größeres zufliegen.....
Rausgekommen ist dann ein Mini Titan Se mit dem ich zur zeit Crashfrei ßbe und mittlerweile leichte bewegungen mit Kurven hinbekomme.
Ja der BladeMSr, hat mich ebenfalls in das Hobby gebracht.....
hab mich dann anch knapp zwei Wochen entschieden ihn zu verkaufen und was größeres zufliegen.....
Rausgekommen ist dann ein Mini Titan Se mit dem ich zur zeit Crashfrei ßbe und mittlerweile leichte bewegungen mit Kurven hinbekomme.
Zum einstieg ist der kleine MSR einfach SUPER
So wirds bei mir auch weitergehen.
Aber weder den MSR noch den MCX werd ich verticken.
Für nebenbei gibts nix besseres. Geschäftsreise? --> MSR
Nen Gast zuhause, der auch mal will? ---> MCX
ja da Stimme ich dir zu, für nebenbei hätte man ihn behalten können, leider ist er für mein wohnzimmer zu Schnell oder das Wohnzimmer zu klein, bzw. meine Katzen mögen ihn auch nicht
Joa und für draussen ist er mir zu klein und zu Windempfindlich.
Und zum rumstehen war er zuschade, also war die trennung das einzig Sinnvolle ......
Zuhause fliege ich nurnoch SIM und draussen halt den großen.
Eventuell kommt zum Winter noch ein T Rex 250....... für die Halle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar