soooo mischer usw eingestellt und das problem besteht weiterhin. warum? keine ahnung...
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
slashnick
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
soooo mischer usw eingestellt und das problem besteht weiterhin. warum? keine ahnung...
-
kater68
Hallo,
mach mal´n Video und ein paar Bilder. Unter "tanzt rum wie blöde" kann ich mir gerade nichts vorstellen.
Eiert das Heck umher oder wackelt das ganze Chassis? Dreht der Heckrotor überhaupt beim Hochdrehen des Hauptrotors. Heckrotor richtigherum montiert, auch das kann man falschmachen.
Also:
Bitte Video!!!
Grüsse Manfred
Kommentar
-
slashnick
SOOOOO nu läufts! sorry das ich den thread hier vollgespamt hab. es lag an der blättern....
es war eine unwucht weil die blätter unterschiedlich schwer waren.
jetzt läuft er sehr weich.
viele Grüße
Björn
Kommentar
-
klar, gerne:Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenkann mir kurz jemand die verkabelung am empfänger vom sr geben ? bin den grad am wieder aufbauen und brauche gleich die belegung für die servos an diesen
vielen dank
Batt: bleibt frei für Bind plug
Thro: Regler
Aile: Servo unten hinter Rotorwelle
Elev: Servo vor der Rotorwelle
Rudd: Kreisel
Gear: frei
Aux1: Servo oben hinter Rotorwelle
Viel Spaß beim basteln!
Kommentar
-
ach so, achte noch darauf, dass die schwarzen Kabel der Servos im Minus-Pol des Empfängers (siehe Seite) sitzen...
Kommentar
-
wenn Du auf die Seite am Empfänger schaust, da stehen drei Zeichen. In der Mitte Plus, unten Minus. Da (an das Minus) gehören die schwarzen Kabel dranZitat von Campi3 Beitrag anzeigenvielen dank, kommt genau zum richtigen zeitpunkt
was meinst du mit siehe seite ?
Kommentar
-
Rischtisch!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenedit: achso du meinst an der seite vom empfänger ? laut dem ist minus unten
Kommentar
-
an den Gyro kommt das Kabel oben links am Regler (in Flugrichtung). Auch hier wieder: schwarzes Kabel nach unten in den GyroZitat von Campi3 Beitrag anzeigenok noch eine frage, die verkabelung is ja echt heftig
von dem regler unter dem motor kommen 2 kabel welches davon kommt an den empfänger und welches oben an den gyro ?
Kommentar
-
ich glaub du hast mich falsch verstanden, welches kabel vom regler denn genau ? da ist eines länger eines kürzer, oder wenn man vom links seitlich reinschaut dann ist ein kabel links und das andere rechts daneben
ich würde ja drauf tippen das das längere an den gyro kommt, das andere is schon recht kurz um dort hin zu kommen
edit: ok du hast mich richtig verstanden, wenn man von oben auf den regler schaut ( nase nach unten ) dann ist es das linke und somit das längere
danke
verkabelung abgeschlossen, ich komme noch auf die 3 std bastelzeit
Zuletzt geändert von Campi3; 03.02.2012, 23:18.
Kommentar
-
genau, hab jetzt meinen Regler mal ausgebaut, um es genauer zu sehen. Der obere im Regler also in den Gyro, der untere in den Empfänger...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich glaub du hast mich falsch verstanden, welches kabel vom regler denn genau ? da ist eines länger eines kürzer, oder wenn man vom links seitlich reinschaut dann ist ein kabel links und das andere rechts daneben
ich würde ja drauf tippen das das längere an den gyro kommt, das andere is schon recht kurz um dort hin zu kommen
edit: ok du hast mich richtig verstanden, wenn man von oben auf den regler schaut ( nase nach unten ) dann ist es das linke und somit das längere
danke
verkabelung abgeschlossen, ich komme noch auf die 3 std bastelzeit
Edit: ja länger ist das, dass in den Gyro geht auch...
Kommentar
-
danke, was ich ja witzig finde von HH die haben bei den blatthaltern keine kugellager usw beigelegt nur 2 messing hülsen und ein paar unterlegscheiben. geizkragen sind das
musste ich doch tatsächich die aus den alten BH nehmen. und da nehmen manche shops tatsächlich rund 19€ für * kopfschüttel*
Kommentar
-
die müssen halt auch sparen...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendanke, was ich ja witzig finde von HH die haben bei den blatthaltern keine kugellager usw beigelegt nur 2 messing hülsen und ein paar unterlegscheiben. geizkragen sind das
musste ich doch tatsächich die aus den alten BH nehmen. und da nehmen manche shops tatsächlich rund 19€ für * kopfschüttel*
Kommentar

Kommentar