Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Happytreefriend79
Also sowas habe ich noch nicht erlebt, die Leute haben bis jetzt immer mir Ehrfurcht reagiert. Aber wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....... Halten. Finde es aber lustig, das SIE sich dafür interessiert hat. Hätte es mir eher anders herum vorgestellt
-
ArguZ -
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAber Assis gibt's immer mehr...
gott sei dank, ohne die hät ich ja garnichts wo ich drüber lachen darf
Kommentar
-
Happytreefriend79 -
Happytreefriend79
Das könnte ich mir sogar gut vorstellen. vielleicht hat ers mal verscht und war ne absolute niete und sie hat hochgradig technisches verständnis. ergo fliegt sie den heli just aus der box. und DAS ärgert ihn, harharhar
Kommentar
-
Rasender Falke
Boah!!! Schick das Mädel zu mir!!!! da darf sie meine Helis fliegen...... NEIN ich meine wirklich HELIS!!!!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich war mit dem heli draussen, da kommt da ein päärchen im alter zwischen 25 - 30. ich höre sie nur sagen, oh ich will auch mal
Kommentar
-
gerne, wenn ich sie noch mal treffen sollteZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenBoah!!! Schick das Mädel zu mir!!!! da darf sie meine Helis fliegen...... NEIN ich meine wirklich HELIS!!!!
ich war auch ganz verwundert, so eine reaktion erwartet man ja eigentlich genau andersrum 
aber ein bisschen beleidigt bin ich ja schon, der kann doch nicht einfach zu meinem sr spielzeug sagen
Kommentar
-
Rasender Falke
Einfach mal die Xtreme-Blätter montieren(sehr scharfe Kanten) und bei voller Drehzahl den jungen Herrn bitten, nach dem SR zu tretenZitat von Campi3 Beitrag anzeigender kann doch nicht einfach zu meinem sr spielzeug sagen
NEIN, bitte war ein Scherz. Sicherheit geht vor.
Du wirst in Deiner Laufbahn noch vielen Menschen begegnen, die einen Heli als Spielzeug abtun. Das passiert selbst bei Helis mit einem Rotordurchmesser von über 2m.
Sieh es so: Seine Keule war von Deinem Heli angetan, in seinen Augen natürlich gleichzeitig auch von Dir. Das war einfaches Balzverhalten. Nimm es als Kompliment auf.
Kommentar
-
Happytreefriend79
Kommentar
-
Zitat von Happytreefriend79 Beitrag anzeigenWas wiederum bedeutet, helis machen sexy , lol

@falke
die xtreme blätter sind schon am sr montiert, diese "holz" blätter hat es doch recht schnell zerlegt
ich werd aber auf solche typen garnichts weiter geben, wenn ich was gesagt hätte dann hätte ich nur unruhe in mich selber gebracht und hätte direkt einpacken können. so genug hätte hätte hätte
wenn das wetter so bleibt gehts nach der formel 1 auf die wiese
Kommentar
-
Horgul123
Sieht meine Frau andersZitat von Happytreefriend79 Beitrag anzeigenWas wiederum bedeutet, helis machen sexy , lol
Gruss,
Oliver
Gesendet via Tapatalk
Kommentar
-
Rasender Falke
Da muß ich sagen, der mCPX hat auf Frauen die selbe Wirkung, wie ein kleiner Hundewelpen.
"Ach ist der süüüüß" "Ist der nieeedlich"

Da kann man dann immer die Männer mit den Zähnen knirschen hören
Kommentar
-
Rasender Falke
Aber vorsichtig, der könnte beissen.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigennicht das sie ihn dann noch streicheln wollen
Kommentar

Kommentar