OMPHobby M2 V3
Einklappen
X
-
AW: OMPHobby M2 V3
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAkku gehört einer zum Lieferumfang, ist normalerweise im Heli.
Gruß
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenfliegt schon jemand den m2 mit der Zorro ? wie liegt die so in der Hand und fuehlt sich das an ? Habe ein DX 6 und Dx 9 aber fuer so nen kleinen Heli wuerde mich die Zorro , gerade zum einfachen mitnehmen interessieren
Ich fliege Pinch, geht mit der Zorro problemlos und liegt gut in der Hand. Daumen und Zeigefinder eben an den Sticks, Mittelfinger liegt dann zwischen den Schaltern auf der Schulter des Senders, recht nahe an einem Knopf den ich in meinen Modellfiles für M1 und M2 EVO für Rescue definiert habe.
Die Gewöhnung von Standard auf GC Style Sender hat für mich damals mit der Tango 2 etwa 20 Flüge gedauert, jetzt kann ich beide Sendertypen problemlos benutzen, macht keinen Unterschied mehr.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von JeMa Beitrag anzeigenIch habe gehört, dass der Zorro Sender aktuell in Deutschland nicht betrieben werden darf?
Stimmt das?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo Jonas
Ich habe bei einem Shop in Dt. nach einem Set M1 mit Zorro angefragt.
Antwort war, dass Sets nur mit anderen Sendern kommen, da der Zorro Sender aktuell in Dt. keine Zulassung bekommt.
Kannst du mir evtl. per PN einen Shop in Dt. nennen, der solche Sets, bzw. M1 und Zorro anbietet.
Kann dir dann auch gerne den Shop benennen, von dem ich die Aussage habe.
Vielen Dank, Jens
Kommentar
-
Zitat von JeMa Beitrag anzeigenHallo Jonas
Ich habe bei einem Shop in Dt. nach einem Set M1 mit Zorro angefragt.
Antwort war, dass Sets nur mit anderen Sendern kommen, da der Zorro Sender aktuell in Dt. keine Zulassung bekommt.
Kannst du mir evtl. per PN einen Shop in Dt. nennen, der solche Sets, bzw. M1 und Zorro anbietet.
Kann dir dann auch gerne den Shop benennen, von dem ich die Aussage habe.
Vielen Dank, Jens
Gruß
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 25.08.2022, 09:05.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Hm...hab heute meinen auf meimer Futaba T16SZ Programmiert. Dzu habe ich einen T-fssh (oder wie die heissen) micro empänger instaliert. Im Sender alles geproggt. Wenn ich den Lipo einstecke, initialisiert er, Steuerbefehle gehen alle aberGas läuft nicht an
Muss ich da noch was am OMP Controller einstellen? Mit dieser Fresszettel Anleitung komme ich nicht wirklich klar.
Kommentar
-
Hier mal ein Vergleich Goosky S2 Legend, OMPHobby M2 Evo. Der Goosky wird insgesamt besser beurteilt, unter anderem hat wesentlich mehr Power als der OMP und er ist einfach das modernere System.
WHO WINS!? Goosky S2 Legend / OMP M2 EVO Side-By-Side Comparison! YOU DECIDE! - YouTube
Gruß
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 28.08.2022, 08:52.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
Kommentar