XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
AW: XLPower Specter V2 "Fred"
Zitat von Nikom Nam Un Beitrag anzeigen
-
So ist es. Die GFK Haube ist für die 2,4GHz Wellen quasi unsichtbar. Ob mit oder ohne Haube macht bei der Empfangsqualität keinen Unterschied.
Kommentar
-
Die Haube interessiert die Antennen natürlich nicht, eher wenn man sie zwischen den Kohleplatten des Chassis "verstecken" würde. Muss man halt schauen, dass man sie mit etwas Abstand dazu verlegt bekommt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDie Haube interessiert die Antennen natürlich nicht, eher wenn man sie zwischen den Kohleplatten des Chassis "verstecken" würde. Muss man halt schauen, dass man sie mit etwas Abstand dazu verlegt bekommt.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenEcht schön geflogen.
Welche Drehzahlen hast du Eingestellt? Vor allem die niedrige würde mich Interessieren.
Mir gefällt der Heli immer besser.
Gruß Torsten
Kommentar
-
XLPower Specter V2 was für ein Update würdet ihr Empfehlen wenn ich ihn mit 6S fliegen möchte, ist das möglich. Würde gerne meine Lipos vom 550er nehmen. 6S 5000mAh. Eventuell auch größere von der mAh mir zulegen aber nicht auf 12 S fliegen.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWas willst du da updaten?
Kommentar
-
bei 6S aber unbedingt 155er nehmen![FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos, wann dieses Quick Connect kommen soll?
Specter V2 | Quick Connect Battery Tray System Info + Demo - YouTube
Ist es dann standardmäßig dabei oder ist das ein Upgrade?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von bembe Beitrag anzeigenXLPower Specter V2 was für ein Update würdet ihr Empfehlen wenn ich ihn mit 6S fliegen möchte, ist das möglich. Würde gerne meine Lipos vom 550er nehmen. 6S 5000mAh. Eventuell auch größere von der mAh mir zulegen aber nicht auf 12 S fliegen.
Gruß Bernd
XL Specter700 V2 40min hover flight 6S Low RPM - RC-Heli Community
was hast du den für 6s 5000er 65c?
welche Ströme hast den im 550er und im 700er wird's noch einiges höher,und ob kurz oder lang und es frisst es deine Akkus
wenn eh neu kaufen musst wäre doch easy hv Setup 12
ich warte noch bis der erste 700er 4s fliegt
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenHallo zusammen,
gibt es schon Infos, wann dieses Quick Connect kommen soll?
Specter V2 | Quick Connect Battery Tray System Info + Demo - YouTube
Ist es dann standardmäßig dabei oder ist das ein Upgrade?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von bembe Beitrag anzeigenXLPower Specter V2 was für ein Update würdet ihr Empfehlen wenn ich ihn mit 6S fliegen möchte, ist das möglich. Würde gerne meine Lipos vom 550er nehmen. 6S 5000mAh. Eventuell auch größere von der mAh mir zulegen aber nicht auf 12 S fliegen.
Gruß Bernd
Mit dem 6S 5000mAh sinkt gegenüber dem 8S 4000mAh auch nochmal deutlich die Flugzeit.
Wenn du ohnehin alles neu kaufen musst und sogar noch evtl. einen neuen Lipo >5000mAh, dann versteh ich nicht wirklich den Grund zumindest mal auf 8S hoch zu gehen.
Gruß
Werner
Kommentar
Kommentar