XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
AW: XLPower Specter V2 "Fred"
Zitat von Joker Beitrag anzeigen
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenOk, nimm mal einen Schraubenzieher und fahre an der Stelle in der Schiene auch oben und unten entlang ob ein Grat vom Gewinde zu spüren ist.
Es ist noch akzeptabel es braucht nur mehr kraft. Ich glaube aber das ich die extra unterlegscheiben jetzt auch verwende
SebJeti DS-12/Specter 700 V2 8s / Wraith V2
Kommentar
-
Messt mal die Breite der Spacer und die Breite des Oberchassis im Bereich des unteren Gegenlagers (inkl. den CFK Seitenplatten). Am besten ihr schreibt mir per PN oder Mail, sonst wird das hier zuviel wenn ich ggf. noch andere Maße brauche.Zuletzt geändert von Keven S; 20.10.2021, 20:04.
Kommentar
-
Ich möchte doch den Motor doch um 90° drehen, so das die Kabel nach vorne zeigen. Dafür werde ich eine neue Regler-Platte fräsen.
VG KlausAngehängte DateienZuletzt geändert von heliklaus; 21.10.2021, 05:52.Tron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Kann mal einer Prüfen ob die V2 Haube auch auf den V1 passen würde?
Und am besten ob dann hier auch mehr Akkuplatz nach Vorne ist, ähnlich Sport Haube ?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenMesst mal die Breite der Spacer und die Breite des Oberchassis im Bereich des unteren Gegenlagers (inkl. den CFK Seitenplatten). Am besten ihr schreibt mir per PN oder Mail, sonst wird das hier zuviel wenn ich ggf. noch andere Maße brauche.
Kommentar
-
Zitat von 666yeti666 Beitrag anzeigenJa das geht gut, kein grat. Auf dem nachsten video kann mann sehen das im vorderen bereich das gut geht und im bereich des unteren motorschrauben viel schwieriger. Specter 700 V2 - battery tray stiff - YouTube
Es ist noch akzeptabel es braucht nur mehr kraft. Ich glaube aber das ich die extra unterlegscheiben jetzt auch verwende
Seb
Kommentar
-
Habe bei mir nochmals kontrolliert, kein Grat oder Schraube die hervorsteht. Auch wenn ich mit einem Schraubenzieher durchfahre, alles glatt. Bei mir geht die Akkuschiene nur bis zum unteren Gegenlager, egal von welcher Seite.
Mit den Unterlagsscheiben gehts nun tip top, kann die Motorgegnlager Schrauben normal anziehen und die Schiene geht gut rein.
Spacer könnte ich nicht genau messen da eingebaut, bin auf 17mm gekommen.
Oberchassi mit den Seitenplatten 35.9mm
Kommentar
-
Die neue Regler-Platte ist fertig (untere), jetzt kann ich den Motor um 90° drehen und die Kabel nach vorn laufen lassen.
VG KlausTron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Sehr cool, aber bitte unbedingt noch die Stecker am Motor gegen die geschlitzte Version tauschen
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenWird durch die Motorkabel nicht das FBL gestört?
VG KlausTron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenWird durch die Motorkabel nicht das FBL gestört?
Zum Glück muss man nicht jeden Trend mit machen!Dino hat das Problem ja zum Glück auch bereits erkannt und eine CFK Halterung für hinten entworfen. Das beste was dem Heli passieren konnte!
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenWird durch die Motorkabel nicht das FBL gestört?Aber direkt an der Reglerplatte unten entlang oder oben rum ist absolut kein Problem.
Kommentar
Kommentar