Auch das Innengewinde in der Welle und nicht nur die Schrauben ordentlich entfetten; wie bei allen Innengewinden von Sicherheitsrelevanten Teilen. (Auch bei Heckblattlagerwellen und Blattlagerwellen sehr wichtig)
XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
Wenn es ordentlich montiert ist, übersteigt die Klemmwirkung die einer Madenschraube deutlich und hält eine unbegrenze Anzahl an Flügen ohne dass sich etwas lockert. Man muss halt beim Anziehen gegenhalten, also am besten das Riemenrad schon montiert haben damit man wo anfassen kann.Man kann auch das Zentralstück packen sobald die Schraube etwas fest ist. Und dann schon sehr gut anziehen.
Auch das Innengewinde in der Welle und nicht nur die Schrauben ordentlich entfetten; wie bei allen Innengewinden von Sicherheitsrelevanten Teilen. (Auch bei Heckblattlagerwellen und Blattlagerwellen sehr wichtig)Zuletzt geändert von Keven S; 28.10.2023, 18:30.
- Top
-
Das gedämpfte World Champion Heck der Kenny Ko Edition hat natürlich auch wieder einen Klemmkonus, keine Madenschrauben.
- Top
Kommentar
-
hier mal eine Liste vom dt. Shop:
- Ultralight Haube, leichter und trotzdem deutlich stabiler durch spezielles Fertigungsverfahren mit Hartschaum
- Hauben Schnellverschlüsse hinten
- POM Taumelscheibenmitmehmer
- Hauptrotordom jetzt mehrfach mit der Motorplatte, Taumelscheibenmitnehmerhalter und Heckriemenrollenhalter verbunden und versteift
- das leichte Heckgehäuse des Specter 700 Nitro mit crashresistenterer Halterung für den Heckumlenkarm
- gedämpfter Heckrotor mit zentraler gelagerter Wippe zur Vibrations- und Geräuschreduktion
- weisse Kufenrohre
- rotes Heckrohr
- neue Halterung des Akku Schnellverschlusses, besserer halt auch bei älteren Akkuschienen und schweren Akkus
- Taumelscheibe mit Innenring welcher trotz NME Geometrie keine längeren Kugelbolzen benötigt, dadurch erhöhte CrashfestigkeitLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
- Top
Kommentar
-
-
HTML-Code:Gedämpfte Heckrotornabe finde ich ja schon geil
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
- Top
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDie Probleme mit dem Heck, wo der V1 am Anfang hatte, hat der V2 nicht mehr.
Es wird halt immer weiter optimiert und sicher wird es auch irgendwann ein Facelift geben.
Aber Probleme hat der V2 in keiner Version.
alle 200 Mal die Hautrotorwelle ziehen und entgraten und vom schwerpkt oder weichem Alu will ich auch nicht reden. Nur er fliegt Recht gut. Hat zuvor angeblich auch keiner ein Problem gehabt.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
- Top
Kommentar
-
- Top
Kommentar
Kommentar