XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
Wird es für den V2 WC eigentlich die Sonderteile der Edition auch als Ersatzteile geben, wenn mal etwas zu Bruch geht? Wie wird damit umgegangen? Muss da ein Nachweis erbracht werden das man überhaupt eine WC besitzt? Angeblich ist die Auflage nur 188 Stück? .. oder ist der Käuferkreis so speziell das die 188 Stück ohnedies schwer verkauft werden?
-
Na wenn die nur 188 fertigen dann bin ich nach gestriger Zusage einer davon, wollte schon den NME bestellen, aber dank Janis seiner Info auf das neuere Modell gewartet, die Farbgestalltung gefällt mir und deshalb bestellt.
Kst 2208 kommen rein, 12s und 10s werd ich fliegen, suche noch Motor, Janis meint das 4525 ausreicht.
Ich habe noch sehr sehr gut den allerersten 4530 Scorpion in Erinnerung, damals getestet in einen Suzi Janis mit Doppelzahnrad von 700E, na schau mer mal.
Kommentar
-
Ich hab auch einen bestellt, meinen RAW 700 verkauft, der hat mir irgendwie nicht gelegen - auch war er optisch in den Bergen nicht so gut zu erkennen, bei weiten Rundflügen.
Setup.. Bin mir auch nicht sicher. Ich bin KST Anhänger, ist bei den Seglern defacto Standard, darum wundert es mich das diese bei den Helis (wo sie doch günstiger sind) nicht so Anklang finden. Vermutlich zu wenig Werbung in dem Segment? 🙈
Motor? hmm.. Vermutlich den Nova 4525 480kv.
Im RAW 700 hatte ich einen 4525HT mit 510kv.. Der war schon fein, aber ist mir in meinem angestrebten Drehzahlbereich von 1100 (1200) - 1300 (1400) - 1600 (1800?) zu hoch.
Ich fliege eher nur schnellen Rundflug, Standard Loopings, Rollen und lerne gerade mal Rückenflug, richtiges 3D wird bei mir vermutlich nicht mehr viel kommen.
Spirit GTR, da ich durch die Fläche Jeti DS16V2 Nutzer bin und natürlich ein YGE (blau ist das neue rot 😍) Aureus 135 HVT die beide aus dem TDR genommen werden.Zuletzt geändert von cschubert; 31.10.2023, 08:59.
Kommentar
-
Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenNa wenn die nur 188 fertigen dann bin ich nach gestriger Zusage einer davon, wollte schon den NME bestellen, aber dank Janis seiner Info auf das neuere Modell gewartet, die Farbgestalltung gefällt mir und deshalb bestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenNa wenn die nur 188 fertigen dann bin ich nach gestriger Zusage einer davon, wollte schon den NME bestellen, aber dank Janis seiner Info auf das neuere Modell gewartet, die Farbgestalltung gefällt mir und deshalb bestellt.
Kst 2208 kommen rein, 12s und 10s werd ich fliegen, suche noch Motor, Janis meint das 4525 ausreicht.
Ich habe noch sehr sehr gut den allerersten 4530 Scorpion in Erinnerung, damals getestet in einen Suzi Janis mit Doppelzahnrad von 700E, na schau mer mal.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenKeven kenn ich nicht hab direkt geordert, die versenden gratis.
Kommentar
-
-
Gibt ja nicht viele davon lt cschubert, aber ohne das zu wissen hab ich in ähnliche Richtung gedacht, sowie hab keinen Haus und Hof Modellbau Lieferanten mehr, mit dem ich gut Freund wäre und da kommen ja die langjährigen und bestehenden Kunden wahrscheinlich zuerst.
Kommentar
-
Ist die Anordnung der Kugellager (Rille-Axial-Rille) in den Heckblatthaltern beim V2 WC identisch zur NME Version?
Kommentar
-
Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenDer is laut Janis ein Klingelmonster unter 15000RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenIst die Anordnung der Kugellager (Rille-Axial-Rille) in den Heckblatthaltern beim V2 WC identisch zur NME Version?
Kommentar
-
Zitat von cschubert Beitrag anzeigenWird es für den V2 WC eigentlich die Sonderteile der Edition auch als Ersatzteile geben, wenn mal etwas zu Bruch geht? Wie wird damit umgegangen? Muss da ein Nachweis erbracht werden das man überhaupt eine WC besitzt? Angeblich ist die Auflage nur 188 Stück? .. oder ist der Käuferkreis so speziell das die 188 Stück ohnedies schwer verkauft werden?
Kommentar
Kommentar