Einfach "digital" anklicken und 760 NICHT anklicken, fertig.
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen möchte frage ich einfach mal hier:
Ist das Bavarian 3X 1:1 identisch dem Helicommand 3Xtreme ?
Ich würde immoment beide fürn selben Preis bekommen, ist also egal welches ?
Kommentar
-
kommt auf die FW an, wenn das Xtreme noch eine alte FW drauf hat ist es nicht online update fähig, und Du musst es einschicken damit eine aktuelle Version aufgespielt wird. Aber danach ist es identisch und onlineupdatefähigZitat von ninjaper Beitrag anzeigenJa ist identischgruss pitsch
Kommentar
-
wenn eine veraltete FW drauf ist kann man nicht updaten!Zitat von Django Beitrag anzeigenHabe erst kürzlich das alte X-Base auf 3X upgedatet! Da braucht man nichts einschicken!
ich musste Meines einsenden. wie gesagt--- es kommt auf die Version an----gruss pitsch
Kommentar
-
Gast
.....ich glaube, das ist so ganz nicht richtig,.....kann mich aber auch irren...Zitat von pitsch Beitrag anzeigenkommt auf die FW an, wenn das Xtreme noch eine alte FW drauf hat ist es nicht online update fähig, und Du musst es einschicken damit eine aktuelle Version aufgespielt wird. Aber danach ist es identisch und onlineupdatefähig
Ich hatte das XTreme und habe die BD Firmware 2.00 draufgemacht. (Seriennummer begann mit 60.irgendwas)
Einschicken muss man das XTreme nur, wenn man auf 3SX upgraden will,......
Und es gibt doch Unterschiede in der Hardware..... und BD hat ab Seriennummer 70.xx andere/schnellere Sensoren drin.
CU,.....
AndreZuletzt geändert von Gast; 06.11.2014, 21:40.
Kommentar
-
peter2tria
Also die FW muss schon sehr alt sein, damit das nicht selber geht (ich glaube vor V113).Zitat von pitsch Beitrag anzeigenwenn eine veraltete FW drauf ist kann man nicht updaten!
ich musste Meines einsenden. wie gesagt--- es kommt auf die Version an----
Es ist aber so, dass mit einer älteren FW man auch eine ältere PC-SW braucht.
Was ist denn für ein FW Version drauf ?
Kommentar
-
-
peter2tria
So; habe jetzt mal einen 3Xtreme von V117 auf V202 hochgezogen - das geht direkt mit der aktuellen PC-SW selber.
Gute Gelegenheit - muss meine ec135 mal wieder in die Luft bringen.
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich bin seid gestern "glücklicher" Besitzer eines HC3SX. Jetzt ist es mein erstes FBL welches ich selber einstellen muss.
Weswegen auch die dumme Frage.
Ist es so richtig am Empfänger angeschlossen?
Bild "20141120_110203e0fwg.jpg" anzeigen.
Kommentar
-
Gast
.......wenn du die frei "rumoxidierenden" Kabel weglässt und nur den SBUS angeschlossen hast, dann könnte das richtig sein,......Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich bin seid gestern "glücklicher" Besitzer eines HC3SX. Jetzt ist es mein erstes FBL welches ich selber einstellen muss.
CU,...
Andre
Kommentar
-
peter2tria
Sorry, mit dem Foto alleine kann man nur sagen: könnte sein.Zitat von OrangeZ Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
In der Anleitung sind doch die Fotos - falls da was nicht klar ist, frage lieber konkret nach.
Zu Deiner Kabelverlegung:
Das sieht aus, als ob die sehr weit frei 'hängen' - das ist nicht optimal, wegen Vibs. etc. Vielleicht kannst Du die Kabel noch ohne mechanische Spannung bändigen.Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2014, 21:47.
Kommentar
-
Wenn man nach Anleitung das HC einbaut, und sich dran hält dürfte es normal keine fragen mehr dazu geben!
Aber dein Kabelsalat sieht mehr schlecht als Recht aus!
Ein Paar Kabelbinder können die ganze Sache schon übersichtlicher machen!
Kommentar

Kommentar