Wie soll man bitte einen Goblin schief zusammen schrauben ist ohne Fräse gar nicht möglich. Mache seit 85' Modellbau, und er muss auch bestimmt nicht neben mir stehen wenn ich fliege, das mache ich mit netteren Leuten. Ich weiß auch immer nicht, ob solche Leute die das so ins Forum schreiben, mir das so auch Live auf dem Flugfeld so ins Gesicht sagen würden?
Fakt ist nun mal, der Goblin rettet mit Brain nach vorne, ob das Brain nun schief drauf sitzt (was überhaupt nicht möglich ist auf der Aluplatte) vermute ich, es könnte an dem Winkel der Einbaulage vom Brain liegen. Habe den exakten Winkel zur Hauptrotorwelle zum FLB noch nicht leider nicht vermessen können.
Und als ich damals vor dem Rettungsupdate das Brain im Autoselflevel Mode so getrimmt habe, das er in der Luft gerade stand, ist am Boden bei der Kontrolle die Taumelscheibe ein Stück zurückgefahren. Und das Menü ist nun weg.
Warum auch immer, damit stand er sauber in der Luft.
Muß ich mir was anderes überlegen oder das Brain einschicken.
Man kann das finde ich auch freundlicher formulieren, wenn man sich sicher ist, das die Hauptrotorwelle gerade steht.
Ich war mir halt nicht so sicher, da ja manche Speed Helis auch nach vorne geneigte Rotorwellen haben, und gerade steht er ja auf seinen Stöckelkufen, ja auch schon mal nicht unbedingt ?



Kommentar