Ich habe mir für meinen im Aufbau befindlichen 570 Goblin ein Spirit 2 gekauft. So wie ich es verstanden habe wird es künftig Features geben, welche es exklusiv nor auf dem Spirit2 geben wird. Ist also zukunftssicherer. Für mich war daher die Entscheidung klar.
Das Pro bietet einen Servosteckplatz mehr...hat für mich keine Relevanz.
Klar kann man mit V-Kabel arbeiten, ich will das aber nicht.
Zur Zeit betreibe ich das Pro mit einem GR-16 SUMD und habe an ihm Linus Cap und einen Piper als Modellfinder.
Um ausreichend Stromfluss zu gewährleisten wurde eine entsprechende SUMD Verkablung angefertigt.
Dadurch habe ich einen Steckplatz z.B. für WIFI frei.
O.K. der zusätzliche Anschluss ist schon schön aber deswegen ein "altes" System nehmen?
Andersrum: Was kann das Spirit 2 wirklich besser?
Irgendwie scheinen nicht viele es im Einsatz zu haben zumindest wird wird wenig über das Spirit 2 geschrieben.
Die Kabel am JST sind falsch, zumindest erkenne ich das so.
Lade Dir aus dem Shop das Bild runter, da ist rot und braun/schwarz vertauscht.
Allerdings verstehe ich nicht, warum da rot nach außen gelegt ist und dann in der Mitte noch eine Platine ist, wo beide Enden der Kabel aufgelötet sind.
Da hätte man am JST die Kabel lassen können und an der Platine tauschen sollen.
Sorry,das ist klar das ich das umpinnen muss ,aber ansonsten müsste das doch gehen.Kann nur schlecht erkennen wie die farbbelegung ist wenn der Kleine Stecker richtig eingesteckt wird.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Und warum sind in dem Shop Kabel alle Drei Adern angeschloßen?
Weil dazwischen eine Universalplatine gehängt ist. Je nach dem wird hier ausgekreuzt und individuell durchverbunden. Hier wird der rote Draht nicht an den Lötstellen durchverbunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar