Du musst im Spirit den Pitch Slider für die Rescue Funktion in den negativen Bereich schieben, wenn ansonsten alle anderen Servowege passen.
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Du musst im Spirit den Pitch Slider für die Rescue Funktion in den negativen Bereich schieben, wenn ansonsten alle anderen Servowege passen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
-
Danke, werde ich sobald ich zu hause bin versuchen. Ich hab wohl übersehen das es möglich ist auch in den Negativen Bereich zu schieben. So einfach bei dem System, hätte ich nicht gedacht :-) Danke.Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDu musst im Spirit den Pitch Slider für die Rescue Funktion in den negativen Bereich schieben, wenn ansonsten alle anderen Servowege passen.
Gruss
ThomasHelis: Logo 500 / Goblin 380 / Protos Max V2
Sender: Taranis
Kommentar
-
Halllo, will vielleicht mal das Spirit Testen. Gibt es bezüglich des Spirit und Spirit Pro irgendwelche unterschiede wie z.B Rettungsfunktion etc? Also habe beide Rettung oder nur das Pro? Was sind die Unterschiede sonst?
Kommentar
-
Heute ist es soweit....
Version 2.0.0
Spirit System View topic - Version 2.0.0 released!Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Hallo,
versuche gerade mich in die Positionierung des Spirit ab der 2.0 reinzudenken...
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es unerheblich ob ich das Spirit vor oder hinter der Hauptrotorwelle positioniere (die Rechtwinkligkeit zu den Achsen usw. vorausgesetzt.) Es ist scheinbar nur die Flugausrichtung zu beachten.
Es müsste aber doch einen Unterschied machen, wo der Drehpunkt (Achse HRW) des Heli liegt?
Am Beispiel des angehängten Bildes müsste die Einstellung dann Horizontal 180° sein, oder?Angehängte DateienFutaba T14SG; 2x T-Rex 700 DFC (Spirit/Spirit Pro; 2x Castle Edge 160 HVF; 2x RS700 480KV)
Kommentar
-
Eine Frage zum Firmwareupdate.
Kann man die neue FW (2.0) mit dem alten 1.32er Konfigurationstool updaten oder besser erst das 2.0 Konfigurationstool
installieren und damit dann updaten ?
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenEine Frage zum Firmwareupdate.
Kann man die neue FW (2.0) mit dem alten 1.32er Konfigurationstool updaten oder besser erst das 2.0 Konfigurationstool
installieren und damit dann updaten ?
Grüße,
Dirk
Beste Grüße,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Hallo,
Habe mir gerade die neue 2.0 Software angeschaut.
Im Gov ist ein Punkt "Hz" dazugekommen. Wofür ist das? Was muss ich da einstellen?
Viele Grüße
Stephan
Kommentar
-
Zitat von St.Bernhardt Beitrag anzeigenHallo,
Habe mir gerade die neue 2.0 Software angeschaut.
Im Gov ist ein Punkt "Hz" dazugekommen. Wofür ist das? Was muss ich da einstellen?
Viele Grüße
Stephan
habe mich verschrieben, meine nicht "HZ", sondern den Menüpunkt "Spoolup Rampup us"
Wofür ist das ? Was stellt man dort ein?
Viele Grüße
Stephan
Kommentar
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste in der man sieht, welche Ansteuerfrequenz an der TS und am Heck bei den jeweiligen Servos zu wählen ist ?
Grüße,
Dirk
Kommentar
Kommentar