Bavarian Demon AXON
Einklappen
X
-
AW: Bavarian Demon AXON
Kurz zum Bluetooth Modul.
Habe es heute den ganzen Mittag im Einsatz gehabt, da ich meine Helis etwas Optimiert habe.
Es hat aber bis auf ein mal einwandfrei funktioniert. Ich habe es in Verbindung mit meinem IPhone genutzt. Bei diesem einem mal habe ich dann die App neu gestartet und das Modul nochmals neu angesteckt. Danach hat es einwandfrei funktioniert.
Gruß
David
Kommentar
-
danke nitro rex
ich habe unterdessen im internet zwei Filmchen gefunden
ich werde es diese Woche einmal versuchen
Kommentar
-
Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenDie gleichen Probleme auch bei mir.
Das Koppeln funktioniert, das Verbinden in der App nicht.
(...)
BT-Modul ist jetzt wieder auf dem Weg zum Hersteller, kann ich so nicht gebrauchen.
Gruß
Christian[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Axon Piloten,
Wollte kurz fragen ob unter euch jemand ist, der den Vergleich zwischen Axon und 3digi ziehen kann?
Bin mit dem 3digi eigentlich recht zufrieden, nur das Heck will bei allen Helis nicht so wie ich mir das vorstelle. Deshalb würde ich gerne mal etwas anderes probieren. Wäre über einige Anregungen sehr erfreut!
Eine andere Frage noch zum Axon: wird das BT Modul seitlich am Gehäuse angesteckt oder am mini USB Port?
Liebe Grüße
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenVergleich zwischen Axon und 3digi ziehen kann?
Kommentar
-
Ich habe ausschießlich AXONs bei mir im Einsatz. Bei meinem Goblin 420 war ein 3Digi dabei. Die Software war mir viel zu umfangreich und das Heck habe ich damit nie richtig hinbekommen. Also AXON rein und alles war SOFORT gut.
Das 3digi und dessen Support wird von vielen sehr gelobt und es ist sicherlich auch ein super FBL.
Ich persönlich bin aber nicht so der Einsteller und Parameter-Erflieger, daher bin ich mit dem AXON besser bedient. Reinbauen, Heck-Gain erfliegen - fertig. Das AXON fliegt bei mir in allen Helis fast mit dem Default-Setup.
Wer auf sehr viele Einstelloptionen steht, ist mit dem 3digi gut beraten.
Das AXON spielt auch mit der Jeti super zusammen.
Nachdem ich einige FBLs durch habe, komme ich zu dem Schluss, dass nicht alle Helis mit allen FBLs gleich gut zurecht kommen. Das AXON ist aber meiner Erfahrung nach eines der Tolerantesten.
Da gibts aber sicher viele andere Meinungen.
Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 28.09.2018, 17:26.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenIch persönlich bin aber nicht so der Einsteller und Parameter-Erflieger, daher bin ich mit dem AXON besser bedient.
Kommentar
-
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDie Software des 3Digi ist in Verbindung mit meiner Jeti absolut genial und der des Axons überlegen
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenwas ist den da besser ?? .
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenLive Tuning. ......das hat ja das Axon auch
Kommentar
Kommentar