Moin moin,
mir ist Samstag was aufgefallen.
Und zwar hatte ich am Heck ein komisch Klack klack wenn ich die Blätter von Hand bewegt habe.
Nach etwas suchen stellte ich fest, das die Heck Welle etwas seitliches Spiel hat.
Kennt das jemand?
Entweder muss ich da nun wohl eine U Scheibe drunter packen, oder ich könnte etwas material von dem Abstandshalter abschleifen.
Problem schon gelöst.
habe die 4 Schrauben zum Riemen Spannen gelöst, nochmal bissl nachgespannt, und weg ist das knacken.
Ich habe zwar immer noch 0,1mm oder 0,2mm Spiel, aber das ist so minimal, das sollte passen.
Zumindest knackt nix mehr wenn ich die Blätter verstelle.
Mittlerweilen habe ich es schon so geschafft wie in der Anleitung, war aber ein rieeeesen Murks...werde es das nächste Mal wie ihr machen und die Akkukabel Richtung Motor einbauen...
Kleine Frage zu meinen beiden Satelliten...
Kann ich diese an beiden Seitenflächen des Chassis montieren, einfach 90Grad verdreht? Oder dürfen beide Satelliten nicht in der gleichen Ausrichtung montiert werden?
Klebt ihr die kleine Antenne der Satelliten eigentlich noch fest oder einfach lose im Wind?
Kann ich diese an beiden Seitenflächen des Chassis montieren, einfach 90Grad verdreht? Oder dürfen beide Satelliten nicht in der gleichen Ausrichtung montiert werden?
Klebt ihr die kleine Antenne der Satelliten eigentlich noch fest oder einfach lose im Wind?
Die Antennen müssen so weit wie möglich vom CFK wegstehen.
Ich habe einen Sat oben quer auf dem Nickservo stehen und den anderen längs auf dem hinteren Landekufensteg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar