also mein Rotor dreht bestimmt 8-12 sekunden nach, wenn ich TH ziehe....also alles leichtgänig..!
und trotzdem hat es mir gestern Zahnrad b rasiert...
Aber ich glaube das hatte einen anderen Grund, bevor mir der Heckblatthalter weg geflogen ist, hatte ich extreme vibs am Heck....und ich glaube dabei hat es das b Zahnrad rasiert....die vibs kammen wohl durch den bald wegfliegenden Heckblatthalter...
Also gestern ne neue 3in1 bestellt , nachdem meine alte das Heck Servo immer nach 30 Sekunden Flug auf Anschlag Gefahren hat ..
Mal sehen , hoffentlich funktioniert er dann wieder ..
56€ kostet das Teil ..
Die defekte hab ich mal zu HH geschickt ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Was ist eigentlich nun mit dem DS35? Ja oder eher nein?
Hi,
Ich habe eins vor ca. 5 Wochen in den USA bestellt ==> unfliegbar
Als die Dinger wieder in D lieferbar waren hab ich eins bestellt.
Das Heck ist zwar nicht 100% ruhig, aber ich finde es besser als das Linearservo.
Und weil wieder die HHkannbestimmtwiederkeineErsatzteileliefernParanoj a hochgekommen ist, habe ich ein weiteres bestellt. Das funktioniert wie das andere aus D.
Gruß Reimund
ich frag mich was Ihr man immer mit dem DS35 habt,es gibt doch gute alternative die vorallem auch funktionieren!
Ich hatte ein DS35 und nie wieder,das ist bei einstellarbeiten einfach tod geblieben,sagt seit dem kein Mux mehr, nur arbeitet ein HK5330 am Heck,für den Preis für das DS35 kannste davon 3 oder 4 kaufen und die passen auch den den Halter von Microheli
ich hab mir gerade mal in der bucht das lnynx heck mit dem dritten lager ersteigert, für ganze 9,50€ . mal sehen wie er damit läuft, jetzt muss ich nur noch carbonstab besorgen um die streben verlängern zu können, hat da zufällig jemand im kopf welchen durchmesser ich da brauche ?
ich hab mir gerade mal in der bucht das lnynx heck mit dem dritten lager ersteigert, für ganze 9,50€ . mal sehen wie er damit läuft, jetzt muss ich nur noch carbonstab besorgen um die streben verlängern zu können, hat da zufällig jemand im kopf welchen durchmesser ich da brauche ?
Hast du mal nen Link ?
Oder war das ein Einzelstück von privat ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hi,
Im Kopf habe ich die Masse nicht.
Stehe aber gerade neben dem 130x und hab' 'ne Schieblehre zur Hand.
Die Originalstreben haben 2,0mm Durchmesser.
Gruss Reimund
Hi,
Im Kopf habe ich die Masse nicht.
Stehe aber gerade neben dem 130x und hab' 'ne Schieblehre zur Hand.
Die Originalstreben haben 2,0mm Durchmesser.
Gruss Reimund
vielen dank mal gucken ob mein händer vor ort wieder 2mm da hat. ich hab nun aus zwei der 4 haltern den carbonstab raus, bei den anderen beiden ist es leider abgeborchen... da hilft wohl nur ausbohren.
Ich hab schon das dritte Metall A und auch das dritte Metall B- Zahnrad.
Die reiben sich enorm ab.
Vor allem B hält (bei mir) nicht wirklich lange.
Wo der Abrieb ist? Keine Ahnung.
Besorg dir mal das Dryfluid Gear Lube. Bei mir hatte sich das B-Rad auch immer abgenutzt. Man hat auch den Abrieb gesehen. Seitdem ich das Gear Lube drauf habe ist da garnichts mehr. Selbst Beim 3S Setup war nichts mehr zu sehen.
ich frag mich was Ihr man immer mit dem DS35 habt,es gibt doch gute alternative die vorallem auch funktionieren!
Ich habe das TGY an meinem Stock 130er und das werkelt ganz gut. Habe ein weiteres TGY zuhause liegen und zwei von den HK5330. die HK's habe ich haber noch nicht getestet, da das TGY seinen Dienst gut verrichtet.
Nein , fliege mit dem 130x (noch) keine Rückenrückwärtskreise
Oder Normallage Rückwärtskreise? Damit hatte bei mir das Originalservo seine Probleme. Es brach andauernd aus.
Ich denke aber, dass das nicht am Servo selbst liegt, sondern an den Vibrationen. Bei meinem Blex mit Riemen läuft das Servo einwandfrei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar