Nein heck wobbeln hab ich nicht der steht zimlich ruhig im schwebe modus da dreht sich das Heck leicht aber das ist noch vertretbar, was aber nicht geht das er wenn ich in die Kurve fliege auf einmahl keine steuerbefehler für ein paar sec. annimmt dann aber plötzlich die Befehle nachholt und da das Heck komplet rumreist wo man ihn kaum noch abfangen kann. Aussetzten tut nur Gier.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Nein heck wobbeln hab ich nicht der steht zimlich ruhig im schwebe modus da dreht sich das Heck leicht aber das ist noch vertretbar, was aber nicht geht das er wenn ich in die Kurve fliege auf einmahl keine steuerbefehler für ein paar sec. annimmt dann aber plötzlich die Befehle nachholt und da das Heck komplet rumreist wo man ihn kaum noch abfangen kann. Aussetzten tut nur Gier.
-
Es Fliegt
Der Sender im 3in1 Board ist ein EmpfängerZitat von HuberDe Beitrag anzeigenVielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: es geht nur ßBER den Sender am 3-1 Board.
Was hast du denn jetzt tatsächlich für ein Problem? Ich dachte du hast noch ein Heckwobbeln?
Was heißt der Heli setzt aus. Welche Funktion ist dann das Problem? Roll oder Gier?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Ich find jetzt grade seinen Beitrag nicht aber ich glaube schon so ähnlich.Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenHat da nicht GTO genau dasselbe Problem?
Edit: ist das vielleicht ein Problem mit einer gebrochenen Antenne?
Eine Abgebrochene antenne were eine möglichkeit nur müsste da nicht alle befehle fahlsch bis granich ankommen? Und wie kann die abbrechen die ist doch fest verstaut wen man da nicht am heli dort baut (Was ich nicht gemacht habe) Kommt man doch dort garnicht ran oder?
Kommentar
-
-
Hi,Zitat von cwh Beitrag anzeigen
Bestellen Sie Transistoren bipolar Transistor MJD31C ON Semiconductor MJD31CG online bei RS fchsten Tag.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
GTO
Moin
Also letztens hat Helithomas aber noch gesagt das der Heli wobbel..oder hin und her schwingt....ich weiß jetzt garnich mehr was sein Problem ist...
und ich habe dir geschrieben das man das Gain nur über das Board verstellen kann....
Ja ich hab auch das Problem das das Heckservo teilweise nicht reagiert...
Hab aber schon ein neues Board geordert.
Gruss
Kommentar
-
Leute... denkt bitte auch daran, dass diese besch... TT im Heckrohr rumzappelt wie nichts Gutes... Das sorgt ganz erheblich für eine NICHT sauber funktionierende Kraftübertragung zum Heck und verursacht somit auch Gezappel des besten Stückes
...
Abhilfe: 3. Lager
...
Heckwandern oder Blowout ist aber was anderes...
Abhilfe: Gainwerte, Subtrim, Servotuning,...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Ach ja ... gestern hat mich unvermittelt AUCH ein Servo(motor?) verlassen...
(aber vorher hat er mir ca. 100 Flüge treu gedient...)
Walter: WO gibs diese Motörchen ?lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Hallo GTO du hast recht das hab ich geschrieben aber als ich denn gain wert geändert habe ist das mit den wöbbeln so gut wie weg gewesen( Zumindest so das ich sage schei. drauf habsache er fliegt) aber was nicht geht ist wie bei dir das das Heck assetzt. Ich hab mir aber gestern auch ein neues Board geordert.MFG Thomas
Kommentar
-
GTO
Wo hast du bestellt...?
Ich bei freakware....gerade im angebot....
Kommentar
-
higginsd
Ich bin zwar nicht Walter, nutze aber die Motoren vom 4#3B auch: LinkZitat von cwh Beitrag anzeigenWalter: WO gibs diese Motörchen ?
Kommentar

Kommentar