Der Motor ist eingeklebt und nicht locker, daran kann es also nicht liegen.
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Ums Ritzelspiel geht´s mir ja gerade. An einer Stelle guter Eingriff und eine halbe Umdrehung später kaum mehr Kontakt. Die Bohrung ist also nicht exakt in der Mitte. Und das bei beiden neuen Zahnrädern.Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigen
Der Motor ist eingeklebt und nicht locker, daran kann es also nicht liegen.
-
Ich nehme Z-42, bislang hat sich am Nano nichts gelöst.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenglaubt ihr man kann die BLW von dem zwerg mit dem roten loctide sichern was beim 450er rex dabei war ?nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
und das kriegt man auch ohne gewalt und hitze wieder auf ?Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenIch nehme Z-42, bislang hat sich am Nano nichts gelöst.
Kommentar
-
Klar, ist ja nur mittelfest.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenund das kriegt man auch ohne gewalt und hitze wieder auf ?nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Vorsicht!
Ich habe mal mit "mittelfestem" die Mutter der Blw so fest geklebt, das Sie sich nicht mehr lösen ließ.
Seitdem drehe ich die Mutter trocken bis "null Spiel" fest, gebe einen Hauch Loctite auf das freie Gewinde, und drehe die Mutter soweit zurück, bis das Spiel passt.
Kommentar
-
-
loe96 -
loe96
Danke
.
Kriegt man das auch so einfach wieder ab und wo machst du das dran?
An das Gewide?
Kommentar
-
loe96 -
Das bekommt man einfach wieder ab, wie gesagt es handelt sich um das gleiche wie von HH zur Motorfixierung verwendet wird, und das bekommt man ja auch einfach wieder ab.Zitat von loe96 Beitrag anzeigenKriegt man das auch so einfach wieder ab und wo machst du das dran?
An das Gewide?
Ich nehme einen Zahnstocher und trage es direkt auf das Gewinde auf. Das hält jetzt schon mehrere Monate.
Kommentar
-
loe96 -
kann jemand was zu diesen beiden lipos berichten ? taugen die was in verbindung mit einem brushless nano ? ( 13500kv motor )
*~ MH-2001S35 Tuning LiPo 3,7V 200mAh - 35C [Blade nano CPX TUNING] ~* | eBay
Xtreme LP1S200EF Lipo Akku 3.7v, 200 mAh 35C | eBay
Kommentar

Kommentar