Mein HKRC-Set ist gestern, nach 11 Tagen Wartezeit gekommen.
Bei rc-heaven gibt's den 7mm Heckmotor komplett mit Halter und Heckstab für 16€
Hab ich mir mal bestellt falls der Originale nicht hält.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist das auch schon ein Vollcarbonstab.
MfG Stefan
Dann muss ich wohl ins saure Gras beissen und die Grube selbst auslöffeln!
Ich bin ja fast versucht von Lynx die Titan HRW und Rotorkopf mit Blatthalter zu kaufen, aber schon wieder 40-50$ ....
Taumelscheibe ist irgendwo auf dem Posatweg zu mir
Umbauen werd ich meinen sobald ich einen neuen Rahmen habe, meiner ist verbogen.
Mein HKRC-Set ist gestern, nach 11 Tagen Wartezeit gekommen.
MfG Stefan
na toll, ich warte nun genau 14 tage und bei DHL am telefon versteht das automatische system immer RG statt RB und aus HK macht es DE. so krieg ich dann verrückter weise den status das meine sendung seit 16 juli unterwegs ist
ein echter mitarbeiter bei DHL hat mich leider dorthin weitergeleitet weil es wohl die richtige telefonnr. für mich wäre.
ich hab mal einfach so noch ein set dort bestellt, mal gucken ob dieses vorher hier aufschlägt
Bei rc-heaven gibt's den 7mm Heckmotor komplett mit Halter und Heckstab für 16€
Hab ich mir mal bestellt falls der Originale nicht hält.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist das auch schon ein Vollcarbonstab.
Ich würde auf keinen Fall einen 7mm Motor nehmen...der ist viel zu schwer.
Der Originalmotor reicht vollkommen aus! Auch ein 6mm Aluhalter ist unnötig
und bringt nur Zusatzgewicht aufs Heck. Nehmt den Originalhalter und schneidet
den hinteren Teil ab. Dann bleibt nur noch die runde Motoraufnahme (über dem
Karbonstab) übrig. Selbst diese kann man mit dem Cuttermesser noch etwas
schmäler machen. Dann den Motor einschieben und mit etwas Pattex fixieren.
Vorteil: weniger Gewicht und grosse Kühlfläche, da die hinteren Kunststoff-
verstrebungen weg sind.
Mein HK-RC Set schaltet immer so brutal ab, wenn die Spannung im Akku einbricht bzw. zu klein ist...und das obwohl ich Reduce Power eingestellt hab.
Ist das bei euch auch so?
Mein HK-RC Set schaltet immer so brutal ab, wenn die Spannung im Akku einbricht bzw. zu klein ist...und das obwohl ich Reduce Power eingestellt hab.
Ist das bei euch auch so?
hab zwar nichts verstellt, aber ist bei mir auch so. wobei die frage ist: hast du das LVC auf der Hauptplatine rausgehauen? wenn nicht, kanns auch dieses sein, was so brutal reinknueppelt
Bei mir hat sich der Status seit 4 Wochen nicht mehr geändert, also stell Dich nicht so an
Ich frage mich bloß, wann dem DHL-Flieger mal endlich der Sprit ausgeht
und du hast das teil auch immer noch nicht oder nur der status hat sich nicht mehr verändert ?
ich frag mich ja ob der dhl flieger wirklich schon dort weg ist, der status sagt zwar left HK aber ich kann bei dhl und bei der HK post im tracking keine ankunft verzeichnen.
das neu bestellte set von heut morgen ist mitlerweile schon auf dem weg richtung export paketzentrum. ich mach mich nass wenn das eher hier ist als das andere
hab zwar nichts verstellt, aber ist bei mir auch so. wobei die frage ist: hast du das LVC auf der Hauptplatine rausgehauen? wenn nicht, kanns auch dieses sein, was so brutal reinknueppelt
Die iss draussen. Macht so echt kein Spass irgendwie, da er teilweise unvermittelt aus geht. Der dreht auch kaum nach bzw eigentlich sowieso recht schwer, das Motörchen. Spürbares Rastmoment und dreht kein Stück nach bei TH.
Bei dir auch? Vielleicht braucht der Hobel deshalb soviel Strom...
Wenn eh sehr schwer geht, hast du vielleicht kein Zahnflankenspiel oder sogar Druck zwischen HZR und Ritzel?
Das würden auch sehr viel Energie verschleudern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar