Wenn man annimmt, dass der Nano im BL Modus im Schnitt 4 Minuten Flugzeit mit dem 150mAh 1S Stock-Akku erreicht, dann sind das ca. 2,25A durchschnittlicher Entladestrom, die der Regler verarbeiten muss!
Brushless-Umbau beim Nano cpx
Einklappen
X
-
chrisbry
AW: Brushless-Umbau beim Nano cpx
Der 3A (xp-3a) reicht vollkommen aus... mit 6A ist er schon mehr als Oversized.
Kommentar
-
Athrie
mein HKRC brushless steckset kam nun auch mti der post (7 tage!).
nun versuche ich den motor in den tuningrahmen/originalrahmen einzupassen, bei beiden bisher kein erfolg. im tuningrahmen hält er nicht gescheit, im originalrahmen hat er nicht genug platz, trotz modifizierung vom rahmen. doof das!
edit: ok, origninalrahmen ist nicht genug modifiziert sehe ich gerade! das sollte das problem lösen. wieso ich zu doof für den tuningrahmen bin verstehe ich trotzdem nicht.Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2013, 17:10.
Kommentar
-
7 tage ? du glücklicher, ich warte nun 8 tage und seit zwei tagen steht bei DHL das sie auf die ankunft warten. ich glaube diese woche kommt das nicht mehr, ich hatte gehofft es kommt noch am samstag.
Kommentar
-
Athrie
verlass dich nicht so sehr auf das tracking, bei mir ist das päckchen angeblich noch immer im Paketzentrum am Flughafen
Kommentar
-
Zitat von Athrie Beitrag anzeigenverlass dich nicht so sehr auf das tracking, bei mir ist das päckchen angeblich noch immer im Paketzentrum am Flughafen
vielleicht bekommst du ja noch eins
ich hoffe weiter auf samstag.
Kommentar
-
k1ck
Bin dann mal gespannt wie euch das Brushless Plug and Play Set so gefällt!
lg
Kommentar
-
Athrie
umbau fertig.
fazit: das wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht! was ein gefummel, man man man.
aber er fliegt! hätte mir jetzt im ersten moment mehr leistung erhofft, aber noch habe ich ja gar nichts eingestellt etc pp. einfach nur mal motor angeworfen und gucken ob das ding fliegt. tut er!
Kommentar
-
ich mag fummelnZitat von Athrie Beitrag anzeigenumbau fertig.
fazit: das wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht! was ein gefummel, man man man.
aber er fliegt! hätte mir jetzt im ersten moment mehr leistung erhofft, aber noch habe ich ja gar nichts eingestellt etc pp. einfach nur mal motor angeworfen und gucken ob das ding fliegt. tut er!
ich bin mal gespannt wie das so wird, bisher bin ich mit den kleinen dingern gut zurecht gekommen beim basteln. wie ist er so von der lautstärke ?
Kommentar
-
Hast du den Original Rahmen verwendet mit Umbauset oder den von Heaven?Zitat von Athrie Beitrag anzeigenumbau fertig.
Kommentar
-
Athrie
nachdem ich beim rahmen von heaven verzweifelt bin habe ich den originalrahmen umgebaut.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenHast du den Original Rahmen verwendet mit Umbauset oder den von Heaven?
Kommentar
-
ich verzweifle mit dem landegestell auf dem originalrahmen,
das funzt überhaupt nicht bei mir:
die lipoaufnahme ist für mich nicht zu gebrauchen, d.h. echt fummelig und immer fliegt es bei leichten crashes aus der Halterung..
dachte es wäre besser den heaven rahmen zu nehmen, dann würde der Motor besser passen dachte ich mir.. und vielleicht passen die Stifte beim Rahmen dann auch besser
Kommentar
-
Athrie
ja der motor passt gut in den einsatz, nur bekomm ich ihn nicht fixiert, er liegt nur locker drin, deshalb hab ich mir für den stockrahmen entschieden
Kommentar

Kommentar