Die Datei dann mit dem Spektrum Updater einspielen.
Blade 230S V2
Einklappen
X
-
AW: Blade 230S V2
Habe die Seriennummer ausgelesen und den Receiver registriert und in meinem Programmer stehen mit der Softwareversion 2.27
Die Datei dann mit dem Spektrum Updater einspielen.
-
Nö.
Hier die Spektrum RC Seite - ich bin eingeloggt und unter My Spektrum sind die auf mich registrierten Geräte zu sehen..
Screenshot (10).jpg
Beim AR636 dann rechts auf Downloads - und dann öffnet sich die Download-Seite.
Screenshot (12).jpg
Nach unten Scrollen, die meines Wissens nach neuste Firmware die dort zu finden ist, ist die Version 4.36
Screenshot (13).jpg
Ich fliege damit sehr zufriedenstellend. Eine V4.40 kenne ich nicht.
Nach dem Herunterladen kannst Du die Firmware im Spektrum Updater in den AR636 einspielen.
Kommentar
-
Hier mal die Anleitung, die immer funktioniert hat:Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Hallo, danke für Eure Erklärungen.
Leider kann ich der ganzen Sache nicht richtig folgen.
Braucht denn der AR636 zwei Updates?
Ich habe vor meinem Fehler die Version 4.40 gesehen und das ist Fakt.
Vielleicht meldet sich ja einer der meine V2 Version hat,und mir helfen kann, das wäre ja super.
Kommentar
-
Zitat von Pilo Beitrag anzeigenIch habe vor meinem Fehler die Version 4.40 gesehen und das ist Fakt.
Mach es doch einfach so, wie Peter (@TheFox) geschrieben hat, dann hast Du zumindest die Version 4.36.
Kommentar
-
....Leider kann ich der ganzen Sache nicht richtig folgen.....
Ich habe vor meinem Fehler die Version 4.40 gesehen und das ist Fakt.
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDem widerspreche ich nicht. Ich kenne sie lediglich nicht - und sie steht nicht zum Download bereit.
Kommentar
-
Zitat von Pilo Beitrag anzeigenTrotzdem ist mein Problem noch nicht behoben
Kommentar
-
Der 230S V2 fliegt mit der V4.36 sauber - das haben Einige hier berichtet. Du wirst keinen Unterschied bemerken.
Zusätzlich könntest Du Herrn Bund bei Horizon Hobby anschreiben, und nach der Version 4.40 fragen. Oder dort anrufen.
Wie bist Du dazu gekommen, Deine Firmware zu überspielen? Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es keinen konkreten Anlass dazu? Versehentlich ist kaum möglich, da wird ja gewarnt, und der Hinweis, die Verbindung / Versorgung während des Updates nicht zu unterbrechen kommt auch noch.
Kommentar
-
Hallo,
habe Sender DXe und AR636 registriert.
Software für DXe herunter geladen : Spektrum DXe V1.6 (22 August 2016)
Software für AR636 herunter geladen :Spektrum AR636 Version 2.27 (March 15,2018)
Blade 230 S Version 4.36 ( December 2,2016)
Welche SW kommt denn alle auf den AR636 ? eine, beide ?
Wenn einer so nett wäre, und mir als NEUER Blade Fan das sagen könnte wäre ich sehr dankbar.
PS. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
LG Pilo
Kommentar
-
Zitat von Pilo Beitrag anzeigenWelche SW kommt denn alle auf den AR636 ? eine, beide ?
Zitat von Pilo Beitrag anzeigenBlade 230 S Version 4.36 ( December 2,2016)Zuletzt geändert von 47110815; 20.01.2019, 17:02.
Kommentar
Kommentar