Blade 230S V2
Einklappen
X
-
AW: Blade 230S V2
Wie heißt es in Hotel California? "You can check out any time you like, but you can never leave . . ."Zitat von fuchsi Beitrag anzeigen
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
- Top
-
AW: Blade 230S V2
Und auch ein Programmierkabel dazu? Ohne bekommst du kein Setup des 230S darauf. Ehrlich gesagt, ist das IMHO desaströs: Die DXe aus einem RTF-Paket bekommst du für €30, für das unbedingt nötige Kabel wollen sie aber auch noch einmal den Betrag. Warum können die Deppen nicht gleich USB einbauen - schon klar, damit verkauft man ja kein Kabel und keinen Sim-Stick extra. Nee, dann lieber eine Devo 7E mit DeviationTX.Zitat von fuchsi Beitrag anzeigenhab ich mir eine DXe in der Schweighofer Edition um 30 € geholtGrüße von Andreas
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
Mag sein.
Ich scheitere schon an der Registrierung der DXe.
Es wird eine Seriennummer verlangt. Als Erklärung wo diese zu finden ist wird das einem an Hand des Bildschirmmenüs einer DX8 erklärt.
Kann ja sein dass ich einfach zu dumm bin. Bevor ich mich jetzt ärgere lege ich das mal auf die Seite und lass es für heute.
lg Christian
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
Die Seriennummer wird mit dem Kabel über die PC-Software Spektrum Programmer und Spektrum Updater ausgelesen.
ßrgern bringt hier wenig, aber die Anleitung lesen kann hilfreich sein. Ich hatte or drei Jahren als ich die erste DXe in Händen hatte, keine Probleme damit.
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
nicht ärgern, einfach selber programmieren, in der englischen anleitung steht doch alles drin.Zitat von Technopet Beitrag anzeigenHi,
der 230 ist da aber ich kriege nur ne blöde Fehlermeldung wenn ich das Setup für die Funke aufspielen will. 1293 clear position.??? Habe die Dx6e und auch für diese das Setup File gezogen.
Tipps?
lg StefanMichael
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
File für den Sender auf die Speicherkarte. Karte rein, Menü/ Systemsteuerung/ SD-Karte, und dann auswählen: "Alle Modelle Laden". Das funzt bei mir.der 230 ist da aber ich kriege nur ne blöde Fehlermeldung wenn ich das Setup für die Funke aufspielen will.
Die DX6e solltest Du registrieren. Und dann die neuste Airware Version aufspielen.
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
Hi TheFox,
vielleicht lags daran, meine Dx6e ist noch nicht upgedated.
Habe jetzt die ersten 2 Akkus durch und der eiert hinten ganz schön rum.
War aber auch sehr windig, vielleicht deshalb?
Sollte das nicht besser werden, Heckgyro Empfindlichkeit verstellen?
lg Stefan
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 230S V2
Rundflug.
Wenn ich ihn am schweben habe und pitch voll hoch schiebe ist es auch gut zu hören
das er nicht gleichmässig gegenhält sondern rythmisch. zuviel -> zu wenig -> zu viel u.s.w.
Werde morgen mal testen ob das mit ner geraden Gaskurve auch so ist...
lg Stefan
- Top
Kommentar

Kommentar