Du meinst wofür? Keine Ahnung. Eventuell für ein Flugzeug?
Blade 230S V2
Einklappen
X
-
AW: Blade 230S V2
Der AR636 ist für Fläche entwickelt worden. (Flugzeuge). In der Ausführung kann man auch auf mehr Parametr zugreifen. Die Versionen die einen Heli steuern können, sind nur eingeschränkt parametrierbar.
Welche Firmware wofür ist, steht auf der Spektrum-Seite da wo die Firmware zum Download bereit steht. Bei manchen steht dabei, dass sie nur für einzeln nachgekaufte AR636 bestimmt sind. Eine ist für den Blade 200 Fixed Pitch, nur zwei Servos an der TS. Und die für den 250cfx hat ein TS-Servo anders herum am Laufen.
Der AR636 ist auch in den neuen 270ern und 360ern drin....also immer das einspielen was reingehört. Im 230S passt die 4.36 bestens, bei unseren Scale-Umbauten machen wir schon Mal Experimente.
Kommentar
-
Habe Heute weiter getestet aber er will zur Seite kippen, habe aufgehört und HH angerufen.
Haben mir eine SRM-Datei für den Sender geschickt, die ich aber mit dem Programmer nicht auf die DXe bekomme.
Kann mir einer mit rat und tat zur Seite stehen ? wäre toll.
Kommentar
-
Danke dafür,
habe mir das Tool herunter geladen.
Wenn Du so nett bist und mir die einzelnen Schritte sagen würdest wäre ich Dir sehr dankbar. Ich habe keine englisch Kentnisse und arbeite mit einem Google-ßbersetzer nur zur Kenntnisnahme.
Kommentar
Kommentar