Nachtrag:
wenn ich ihn jetzt einschalte summt er nur noch.
linker Servo steht ganz oben, rechter ganz unten.
Steuerung reagiert nicht. Rotoren aber schon..
Jetzt habe ich die Servos von Hand Richtung Mitte gekurbelt.
So liess er sich wieder initialisieren.
Das Problem mit dem Abschmieren habe ich jetzt mal isoliert:
Es passiert nur bei Nick-Bewegungen.
Die Servos "frieren" dann ein und entweder ich kann das Gas nicht mehr zurückdrehen, oder
er geht aus und blinkt.
Echter Mist!
Habe das Teil gestern erst gekauft!
Ist es womöglich das Controlboard?
Danke!
Gecrasht ist er natürlich reichlich.. am Anfang..
Ich werde morgen mal probieren es zu reklamieren.
Glaube aber nicht dass das funktioniert.
Ich habe nämlich gerade die Konnektoren von der Taumelscheibe abgeknipst um den Heckrotor mal rauszustecken. (um zu schauen ob es an dem liegt)
Dabei ist mir der Plastikball abgebrochen..
Jetzt hab' ich endgültig Schlechte Laune.
Wie reagiern denn Einzelhändler so in der Regel auf gescheiterte Reperaturversuche?
Natürlich nicht.
Ich glaub' ich werd' einfach erzählen wie's war und dann schauen was er sagt..
Wenn nicht, kauf' ich halt die Ersatzteile. Kostet ja nun nicht die Welt.
ßbrigens lag es meiner Meinung nach am Heckrotor.
Wenn der abgeschlossen ist läuft alles....
gerade neuen Heckrotor gekauft- ausgetauscht- wie neu!
meinst du den Rotor (Propeller) oder den Motor am Heck ?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein defekter Heckpropeller die von dir beschriebenen Symptome hervorruft ...
Fliegt er denn jetzt wieder mit ALLEN deiner Batterien wie gewohnt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar