Gruß
Sebastian

ßbrigens sieht das Heckrohr im Zickzackdesign auch gut aus! Um den Stecker des Heckmotors rauszukriegen hatte ich schon beim ersten Rohrknick einfach die ßffnung für den Stecker bis nach hinten aufgedremelt, aber: nun klemmte die Klemmung nicht mehr stabil, weil das Heckrohr an der ßffnung zum HZR hin nun wegen des Schlitzes einrollen konnte. Freundlicherweise überließ mir ein zuschauender Baum einen passenden Ast, aus dem ich einen Klemmstopfen schnitzen konnte, der nun das Heckrohr zum Rahmen hin verschliesst. Einen Meter Alurohr hab ich schon liegen, und Blätter sind in Hongkong bestellt. Alles ist gut, solange du wild bist!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar