Bei allem Verständnis, langsam wirds Persönlich. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Heli einbombt, noch dazu wenn es ein Fehler irgend eines Produktes ist mit dem man nicht zurecht kommt. Aber wenn man sich auf ein Teil so negativ einschießt wie ca. 5 Leute hier, die sich dann ja auch gegenseitig immer bedanken, dann hilft auch kein Seitenweises jammern wie " ich werde es verkaufen", oder "die Firma soll kommen und den Heli einstellen" und im selben Atemzug andere Stabis nennen, die man vielleicht kauft. Oder meint ihr VW kommt zu Euch nach Hause um Euer Auto einzustellen? Gebt mal in Google "Probleme mit V-Stabi" ein, ihr werdet sehen, die Threads sind voll davon. Also, wenn wirklich so unzufrieden, dann Nägel mit Köpfe machen und das HC endlich verkaufen und auf dem Rettungsmodus verzichten, basta. Ist halt nicht das richtige Stabi für euch. Bei vielen anderen Funktioniert es. Mit dem einen oder anderen Problemchen, dafür ist das Forum da.
PS: Mir selber hat es vor kurzem einen Heli zerbröselt. Der Heli war ca. in 2 m Höhe im Rückenflug. Auf einmal schaltete der Regler (PowerJive 120) ab. Natürlich habe ich auch geflucht und in den Foren wieder Seitenweise von Usern mit den selben Problem gefunden. Ich behalte meine beiden Jives trotzdem, obwohl ich weiss, das das nicht der letzte Absteller war. Warum, weil sie für mich die besten Regler sind. Perfektion für jedermann wird es nie geben.
Ich höre komischerweise nichts von dem neuen Deadband.

Hätte das System sehr gerne benutzt, aber es soll wohl nicht sein...

Ich steige auf eine TS von Uwe Gerber um!

Kommentar