Wir werden das Produkt aus dem Programm nehmen, zu viele Reklamationen...
Ist Freakware nicht irgendwie mit BeastX verbunden?!
Wie dem auch sei, dass Brain ist relativ neu und hat sicher noch ein paar Kinderkrankheiten. Alles andere würde mich auch wundern, wenn ich daran denke wie lange andere Systeme gebraucht haben, bis sie sauber funktioniert haben.
Ich hoffe nur, dass MSH bei der Update-Politik nicht Amok läuft, wie andere FBL Hersteller.
Also ich habe eines der ersten voriges Jahr bekommen und hatte keine Probleme. Habe jetzt noch ein 2. im GAUI X7 und bin wieder glücklich. Ich glaube nicht das ich nur 2 mal Glück hatte.
Betreffs eines FBL-Systems mit integriertem Governor ist das Brain nämlich bis jetzt trotz des "Schönheitsfehlers" mit (noch) fehlender normaler Summensignalunterstützung bzw. Anschlüssen nicht nur mit Abstand die Günstigste / Wirtschaftlichste sondern normalerweise auch die Einzige Lösung ...
Zumindest meines Wissens sucht man nämlich bei allen anderen FBL / "Autopilot" Systemen einen integrierten Motorregler oder gar Governor sowieso (noch) gänzlich vergeblich !?
Rettungsfunktion und Governor hat noch das Skookum SK720. Ebenfalls hat es Summensignalunterstützung.
Mal eine ganz andere Frage weiß irgendjemand von euch wann das nächste Update rauskommt? Dieses wird nämlich sämtliche Summsignale und Sbus2 unterstüzen,wie ich bei Helifreak erfahren habe.... Weiß das irgendeiner*?........
Goblin Kraken S, Goblin Kraken 580 Nitro, Goblin Raw Nitro, Goblin Raw 580
Mal eine ganz andere Frage weiß irgendjemand von euch wann das nächste Update rauskommt? Dieses wird nämlich sämtliche Summsignale und Sbus2 unterstüzen,wie ich bei Helifreak erfahren habe.... Weiß das irgendeiner*?........
Hi,
frag doch mal direkt bei HF nach. Corrado, der Eigentümer vom MSH, ist dort höchstpersönlich in den seine Produkte betrefenden Threads aktiv.....
David
Hi,
frag doch mal direkt bei HF nach. Corrado, der Eigentümer vom MSH, ist dort höchstpersönlich in den seine Produkte betrefenden Threads aktiv.....
David
Gute Idee ich wusste nur nicht welcher genau das ist... Dieser Ontario oder so mischt da anscheinend auch mit.... Danke
Sollte es aber doch jemand wissen kann er es gerne posten....
Goblin Kraken S, Goblin Kraken 580 Nitro, Goblin Raw Nitro, Goblin Raw 580
kann mir bitte nochmal einer den Link zu den Einstell-Tipps zum Autolevel geben.
Hier hatte doch mal einer ausführliche Tipps und Tricks gegeben.
Ich finde leider den Post nicht mehr...
Mein Kollege hat zur Zeit da er Urlaub hat mein Brain in der "Mache" und ist völlig begeistert von den Flugeigenschaften. Nur das Autolevel treibt ihn in den Wahnsinn.
Der Heli ist mechanisch so genau wie möglich eingestellt aber egal was er tut bei Autolevel driftet der Heli.
kann mir bitte nochmal einer den Link zu den Einstell-Tipps zum Autolevel geben.
Hier hatte doch mal einer ausführliche Tipps und Tricks gegeben.
Ich finde leider den Post nicht mehr...
Mein Kollege hat zur Zeit da er Urlaub hat mein Brain in der "Mache" und ist völlig begeistert von den Flugeigenschaften. Nur das Autolevel treibt ihn in den Wahnsinn.
Der Heli ist mechanisch so genau wie möglich eingestellt aber egal was er tut bei Autolevel driftet der Heli.
Das müsst ihr austrimmen.
Im Advancedmenue auf der Bank für Autolevel die "angel for hover" Werte für Nick und Roll anpassen.
Aber sachte rantasten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar