Wie erwähnt, geht man auf auf bottom up wires front verzieht es zumindest die TS nicht, wenn man Autolevel anwählt. Geflogen bin ich so auf jedem Fall noch nicht ....
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
rrunner
AW: MSH Brain Flybarless-System
Wie erwähnt, geht man auf auf bottom up wires front verzieht es zumindest die TS nicht, wenn man Autolevel anwählt. Geflogen bin ich so auf jedem Fall noch nicht ....
-
rrunner
Zitat von meute Beitrag anzeigenHallo,
@rrunner
Off Topic:
Taugen die Wellpower SE 3S 2200 mAh was?
Wieviel "C" haben die?
Gruß
meute
Kommentar
-
Schau mal nach bei:
Ansicht > Fortgeschritten > Einbaulage
dort sollte dann:
-Y
+X
-Z
+Z
-X
-Y
+Z
stehen.
Ist das so?G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenSo wäre es nach meinem Verständnis richtig? Aber so ist eben der besagte Fehler?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
* *G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
rrunner
Hier das SettingAngehängte Dateien
Kommentar
-
rrunner
Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenDu hast da aber schon absichtlich das Foto mit dem "Demo Mode" gemacht, oder?
Kommentar
-
rrunner
Ich bin auf das BRAIN nur wegen der Selflevelfunktion umgestiegen und jetzt funkt genau das nicht!
Das Pad klebt wie der Teufel, schöner Mist, wenn ich das BRAIN wieder abbauen muss
Kommentar
-
rrunner
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenWenn mein Heck beim Pitch gegen die Rotorrichtung (rechts Dreher) wegdreht
Kommentar
-
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenWenn mein Heck beim Pitch gegen die Rotorrichtung (rechts Dreher) wegdreht, dann DLA reduzieren oder anheben. Ich glaube im Brain heißt es dann Heck Pitch Beimischung.
Sent from my iPhone
MfG
SmO_oTh
rrunner: Das war eine Frage von mir an die User. :-P Denn das ist derzeit mein Problem
Sent from my iPhone
MfG
SmO_oTh
Kommentar
-
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenIch bin auf das BRAIN nur wegen der Selflevelfunktion umgestiegen und jetzt funkt genau das nicht!
Das Pad klebt wie der Teufel, schöner Mist, wenn ich das BRAIN wieder abbauen muss
Sent from my iPhone
MfG
SmO_oTh
Kommentar
-
rrunner
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenGeh das Brain Setup, mit den Youtube Videos vom Gringo nochmal durch.
Kommentar
Kommentar