So, ich hoffe ich komme morgen, oder spätestens am Mittwoch zum Testen. Dann werde ich berichten.
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
Piroflip21
AW: Graupner/SJ Flybarless system
So, ich hoffe ich komme morgen, oder spätestens am Mittwoch zum Testen. Dann werde ich berichten.
-
Piroflip21
Zitat von marco1973 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
weiss jemand schon näheres über die Self Level Funktion. Wird diese bald kommen?
Gruss
Mal sehen ey
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenSo, ich hoffe ich komme morgen, oder spätestens am Mittwoch zum Testen. Dann werde ich berichten.
Ach ja. Bevor Ich es vergesse. D/r auf 115 und alles ist wie ich es haben will. Also drehrate über dr erhöhen geht wunderbar
Kommentar
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenAlso drehrate über dr erhöhen geht wunderbar
Meine Rede![emoji6]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Hallo,
Hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Gr-18 bindet nicht mit der MZ-18.
Hab das neueste Update aufgespielt und einen Werksreset durchgeführt.
Aber egal wie ich den Gr-18 einschalte, mit der Set Taste gedrückt oder nicht, die LED leuchtet immer konstant rot. Bin mit der MZ-18 auch über einen Meter entfernt.
Hab ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
Schöne Grüße
Kommentar
-
Hi
Da ich immernoch nicht gut im einstellen von den Parametern bin, habe ich eine Frage.
Gestern bin ich mit dem G 380 ziemlich schnell bei starkem Gegenwind Rücken-Rückwärts geflogen. Dabei hat sich plötzlich das Heck um fast 180° nach hinten gedreht. War kein Problem den Heli Abzufangen, aber in einem falschen Moment kann ich das nicht gebrauchen.
Woran liegt das? Empfindlichkeit zu niedrig oder zu hoch? Oder doch einen anderen Wert? Das Heck hält ansonsten super und zittert nicht.
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenHallo,
Hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Gr-18 bindet nicht mit der MZ-18.
Hab das neueste Update aufgespielt und einen Werksreset durchgeführt.
Aber egal wie ich den Gr-18 einschalte, mit der Set Taste gedrückt oder nicht, die LED leuchtet immer konstant rot. Bin mit der MZ-18 auch über einen Meter entfernt.
Hab ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
Schöne Grüße
Set am Empfänger gedrückt halten und gleichzeitig binden über den Sender.
Also so lange gedrückt halten bis der Sender den Empfänger findet. LED leuchtet dabei immer konstant rot bis gebunden ist und wechselt dann auf grün.
Kommentar
-
Nun habe ich aber ein neues Problem... :dknow:
Habe den Graupner +T70 Regler an T9 angeschlossen aber im Gr-18 bzw. im Sender wird das ESC nicht gefunden.
Habe die Kabel schon getauscht, das hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
Sorry für die ganzen Anfängerfragen
Kommentar
-
Zitat von Ollympus Beitrag anzeigenIm Telemetriemenü den K9 aktiviert? Also Sensor an K9...
Kommentar
-
SRichter
Zitat von echidno Beitrag anzeigenNun habe ich aber ein neues Problem... :dknow:
Habe den Graupner +T70 Regler an T9 angeschlossen aber im Gr-18 bzw. im Sender wird das ESC nicht gefunden.
Habe die Kabel schon getauscht, das hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
Sorry für die ganzen Anfängerfragen
Kommentar
Kommentar