VG
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von rainerX Beitrag anzeigen
VG
-
Ich fand da den Test in der Rotor auch sehr enttäuschend - die realen Unterschiede Spirit 1 und 2 wurden gar nicht thematisiert bzw. schlicht falsch dargestellt und mit den Fortschritten der Software unglücklich vermischt - ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt..Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Zitat von DLH583 Beitrag anzeigenAlso es sind wohl keine 12 Achsen.3 axis gyro
3 axis accelerometer
3 axis magnetometer
Thermometer
Barometer
Ambient light sensor
Ob und wofür diese in Zukunft genutzt werden weiß dort allerdings auch niemand.
VG
Kommentar
-
Hallo,
ich lese seit geraumer Zeit mit. Ich habe 5 Axon mit Jeti Integration, mit dem ich rundum sehr zufrieden bin. Gereizt hat mich die Geolink-Funktin. Ein gebrauchter Spirit Pro, zusammen mit einem neuen Geolink-Modul wurde gekauft. Der Axon wurde durch den Spirit auf einem Logo 400 ersetzt. Soweit funktioniert auch alles. Jeti-Integration und Telemetrie passt wunderbar zu der DS 14. Die Stabilisierung funktioniert auch.
Probleme habe ich mit der Einstellung der Stabilisierungstärke Beim Heck habe ichkein Problem. Wie gesagt, die Stabilisierung funktioniert, aber ich habe keine Möglichkeit die Stärke zu verändern. Weder mit der Jeti-Integration, noch mit der Setting-Programm. Im Fenster "Diagnose" steht unten bei Stabilisierung "konfiguriert" in Rot. Kann mir da jemand helfen? Oder ist das gebraucht gekaufte Spirit-Pro-Modul vielleicht defekt, was ich aber nicht glaube.
Kommentar
-
Hi,
falls Du die Kopfempfindlichkeit meinst, die stellt man gemäß Foto ein.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenHi,
falls Du die Kopfempfindlichkeit meinst, die stellt man gemäß Foto ein.
VG
Kommentar
-
Gelöscht, da nicht auf letztem Status bezogenZuletzt geändert von Commonrailer; 02.04.2020, 09:39.Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Du änderst damit ja auch nicht den Weg der Taumelscheibe sondern die Empfindlichkeit. Das heisst wie stark dein FBL auf Fremdeinwirkung (z.B.: Wind) entgegenwirken soll.
Kommentar
-
Falls Du aber die Stärke der horizontalen Stabilisierung in einem Spirit Stabilisierungsmodus meinst, die stellt man woanders ein (Direkt Steuer-Anteil). Das ist die Einstellung die Du mit dem Axon mit -100 bis -20 für den Horizontalmodus machst.
Direction control rate
This specifies the rate of controlling direction for the stabilization mode. Low values are well suited for beginners to get coaxial like behavior. Higher values are more appropriate for scale flying.
VGAngehängte DateienZuletzt geändert von enied; 02.04.2020, 09:44.
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenFalls Du aber die Stärke der horizontalen Stabilisierung in einem Spirit Stabilisierungsmodus meinst, die stellt man woanders ein (Direkt Steuer-Anteil). Das ist die Einstellung die Du mit dem Axon mit -100 bis -20 für den Horizontalmodus machst.
Direction control rate
This specifies the rate of controlling direction for the stabilization mode. Low values are well suited for beginners to get coaxial like behavior. Higher values are more appropriate for scale flying.
VG
Grundsätzlich meine ich schon die normale Stabieinstellung.
Kommentar
-
hier stand UnfugZuletzt geändert von Thomas Geisel; 02.04.2020, 18:15.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenFalls Du aber die Stärke der horizontalen Stabilisierung in einem Spirit Stabilisierungsmodus meinst, die stellt man woanders ein (Direkt Steuer-Anteil). Das ist die Einstellung die Du mit dem Axon mit -100 bis -20 für den Horizontalmodus machst.
Direction control rate
VG
Ist die Frage was meint Er mit Stärker,das der Heli präziser einrastet oder direkter reagiert?Mit
Direkten Steueranteil im Acro wird er weicher und feinfühliger.
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
Kommentar