Bin am Heck schon über die Funke bei 15% und das Heck schwingt immer noch hin und her, was muss ich machen um das Problem in den griff zu bekommen?
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Wie machst du das? Ich vermisse das 'Rudder Gain'' Option im Sender.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenBin am Heck schon über die Funke bei 15% und das Heck schwingt immer noch hin und her, was muss ich machen um das Problem in den griff zu bekommen?Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Du musst nen Kanal für den Heckkreisel in der Spirit-Software zuweisen. Hast du das gemacht gehts über die Funke und im Spirit wird das Drehrad für das Heckgain ausgegraut.Zitat von _Dekker Beitrag anzeigenWie machst du das? Ich vermisse das 'Rudder Gain'' Option im Sender.
Kommentar
-
Infos zum Heli, Servos und komplette Einstellungen (evtl. Backup Datei hochladen) wären zur Problemlösung hilfreich, dann muss man nicht blind darauf los raten. [emoji4]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Habe es noch nicht versucht, aber da die Steckleiste sehr knapp am Gehäuse ist, vermute ich dass sie ab müssen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Also hier sieht es so aus als passe es
In der Anleitung heißt es auch:
Einige*Steckbüchsen*haben*keine*Standardabmessunge n.*Sie*könnten*nach
dem*Einstecken*der*Einheit*nebenstehende*Positione n*stören.*Zur*Lösung*
empfehlen*wir,*sie*durch*JR**oder*Futaba*Stecker*zu*ersetzen.*
Kommentar
-
Hallo,
eine kurze Frage: hinsichtlich der Rettung soll das Spirit ja wesentlich zuverlässiger arbeiten als das Microbeast.
Aber (wie) unterscheiden sich denn Spririt und Beast beim Flugverhalten?
Viele Grüße und vielen Dank
Hendrik
Kommentar
-
Kann ich absolut bestätigenZitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenHallo,
eine kurze Frage: hinsichtlich der Rettung soll das Spirit ja wesentlich zuverlässiger arbeiten als das Microbeast.
Hendrik
mfg
Peter450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine
Kommentar

Kommentar