Ersetze im ersten Satz 6S mit 12S so wie es gemeint war, dann passt die Schlußfolgerung.
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Ersetze im ersten Satz 6S mit 12S so wie es gemeint war, dann passt die Schlußfolgerung.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Cathubodura
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenErsetze im ersten Satz 6S mit 12S so wie es gemeint war, dann passt die Schlußfolgerung.
Kommentar
-
Flieg beide und muss sagen,dass der Unterschied sehr klein ist,wenn man nur die Blätter zu 3D tauscht,geht dann etwas später ums Eck und wird ein klein wenig ruhiger
Mm aber bin jetzt auch immer am wechseln um mir ein besseres Bild zu machen und versuche am vstabi dann noch ein bischen zu spielen
Gruß andreas
Kommentar
-
markus.g
Hey,
welche Shims habt ihr da genau gekauft? Gibt es eine Linkempfehlung? Sollte ich dann direkt mitordern, was ...
M
Kommentar
-
Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenIch glaub den gibt's ja noch gar nicht, oder?
Seid dem warten wohl auch viele andere wie ich das WoH endlich mal nachliefern kann.
Ich für meinen Teil warte seid 19.08. und so langsam möchte ich mein Geld zurück...
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenMeinen Info´s nach soll es eine kleine Stückzahl zu den Endkunden geschaft haben.
Seid dem warten wohl auch viele andere wie ich das WoH endlich mal nachliefern kann.
Ich für meinen Teil warte seid 19.08. und so langsam möchte ich mein Geld zurück...Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenMeinen Info´s nach soll es eine kleine Stückzahl zu den Endkunden geschaft haben.
Ich für meinen Teil warte seid 19.08. und so langsam möchte ich mein Geld zurück...Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
TimmTurbo
Geld zurück bei WoH ist so Ne Sache von selber kommen die nicht in die Gänge.
Ich warte seit 3 Monaten auf einen Artikel der seit 2 Monaten schon lieferbar ist
Kommentar
-
Bei mir gings super, hab den Spanner storniert und dafür was anderes genommen, ging am gleichen Tag dann alles raus.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
markus.g
Hey,
ihr macht einem ja Mut. Hat jemand Erfahrung mit den Kits vom Heli-Shop in AT? Da ist er ja angeblich auch lieferbar ...
bg Markus
Kommentar
-
markus.g
Hey,
baue gerade den 570 aus. Zwei Probleme, eines konnte ich lösen:
1.) Das Ritzel und die Zwischenwelle hatten keine "fluchtende" Bohrung. Ich konnte beide ohne Welle problemlos miteinander verbinden, auf der Welle ging die Schraube nur schräg durch. Habe die Bohrung des Ritzels mit der Standbohre erweitert, passt.
2.) Samstag Abend, Kind nicht daheim, und mir fällt auf dass ich kein 648 da habe :-( Ich glaub das kaum. Ist Uhu Endfest 300 eine Option? AB geht doch eh nicht mehr, oder?
Markus
Kommentar
Kommentar