Entschuldigung! hatte etwas überlesen....
Der Servo ging von Anfang an nicht richtig! Schau mal nach ob sich das größere Zahnrad des Servos etwas auf der Welle verschoben hat und schwergängig läuft. Mit einem kleinen Schlitzschraubendreher kann man das wieder richten.
Solange keine bedeutenden Crashspuren zu sehen sind wird sich der Händer nicht weigern. Zumal die Servos geschützt liegen und ein schlag auf die Anlenkstangen eher die Stangen verbiegt als die Servos schrottet. Im Zeifelsfall telefoniere mit dem Helispezialisten bei Horizon Support, Stefan Wilhelmi (Leiter Technischer Service) oder Thomas Bundt. Tel.: : +49(0)4121-46 199 67 . Die regeln das schon.

. D.h. für mich der Blade msr ist ohne mindestens einer DX6i nicht gescheit fliegbar. V on dem Mischer steht nirgendwo in der Anleitung irgend etwas beschrieben. Ich hätte das Teil sonst nie gekauft. Was ist denn das für ein "Hubschrauber" der bei Gier automatisch im Kreis fliegt??

Selbst wenn es irgendwo drin stehn sollte ist die Funktion doch einfach nur unnötig.


Kommentar