Also erstens sind das nur Hauben und keine Rümpfe und zweitens wäre ich fast geneigt mit das orangene Teil zuzulegen, da sicherlich besser erkennbar als das Original...
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Snoopy_2004
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Also erstens sind das nur Hauben und keine Rümpfe und zweitens wäre ich fast geneigt mit das orangene Teil zuzulegen, da sicherlich besser erkennbar als das Original...
-
So, gerade war der Postmann da!
Träume ich oder wache ich - ich habe ORIGINAL Blade SR Rotorblätter in der Hand! (Obwohl ich die wegen meiner JPerkins CFK-Blätter gar nicht mehr brauche..).Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Snoopy_2004
So, Totalumbau ist erfolgt. Damit sind jetzt der Original Gyro, die 2in1 Einheit und Sender/Empfänger arbeitslos geworden.
Flightmode 0 gibts jetzt auch nicht mehr. Nurnoch eine niedrige und eine hohe Drehzahl, die aber geregelt und nicht mit Gaskurve.
Jetzt fehlen nur noch die Ersatzteile...
Kommentar
-
Helikopterfan
-
Sisko
Na, ich hoffe doch nicht. ^^
Zumindest den Empfänger und das Gyros kann man doch gut weiterverkaufen.
Kommentar
-
Helikopterfan
Man hat aber keine Garantie mehr, das alles funktioniert.
Schließlich kann ja eines der Bauteile den Absturz herbeigeführt haben.
Kommentar
-
Snoopy_2004
Auf keinen Fall, der Empfänger wird weiterverwendet (so er sich mit der DX3 binden lässt). Der Sender wird evt. mit einem mCX verschenkt, nur die 2in1 und der Gyro ist wirklich übrig.
Kommentar
-
Helikopterfan
Kommentar
-
chris2410
hallo!
habe heut wieder einige flüge mit meinem balde SR absolviert!alles gut gegangen!
auch den flightmode 1 habe ich getestet...lief prima!!
dann bin ich heim um meine 3 akkus zu laden und stöberte inzwischen etwas im internet....und was muss ich sehen...der modellversandt meines vertrauens hat den balde 400 3d im komplettset also mit spektrum dx6i und allem drum und dran im angebot um 299.- euro!da musste ich natürlich gleich zuschlagen!
als dann meine akkus wieder fertig geladen waren bin ich wieder raus und absolvierte meine ersten flüge mit dem SR ohne trainingslandegestell...glaubt mir...plötzlich sah der SR wie nackt aus als er so ohne trainingsladegestell vor mir in der luft stand und ich hatte ein mulmiges gefühl...trotzdem ging alles gut und ich hab auch so wenn auch mit grosser angst ein paar runden gedreht...
wünsch euch noch allen einen schönen abend!
lg
chris
Kommentar
-
Sisko
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Pitch-Heckrotor aus?
Lohnt sich das reell, oder ist das beim SR rausgeschmissen Geld?
Kommentar
-
Ist wohl eher rausgeschmissenes Geld, würde dann eher einen 400er kaufen.
Wo wir gerade beim Thema SR-Heck sind:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rLI8qaz8dKk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rLI8qaz8dKk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Das ist mein Heck mit und ohne GYRO-Kabel, mit Kabel ist der Poti auf 14 Uhr rechts gedreht.... Ist das normal??
Grüße,
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Flanders
Mit dem PitchHeck ist das so eine Sache. Ich würde es vorziehen aber woher beziehe ich Ersatzteile? Ist das ein TRex 250 kompatibeles Heck? Wenn ja ist die Erstzteilbeschaffung kein Problem. Obwohl ich bezweifel, dass der gleiche Riemen passen wird.
Kommentar
-
Sisko
Naja, wenn ich mir'n 400'er Blade kaufe, kaufe ich mir lieber nen T-Rex 450 oder so, als Baukasten... Dann kenn ich auch jede Schraube vom Heli. ^^
Ich wollte den SR halt erstmal als Einsteigerheli haben...
Mit dem Heck musste ich bisher ne neue Propaufnahme kaufen, damit war das Problem, das durch die Unwucht bei mir kam, beseitigt.
Kommentar
-
Zitat von Sisko Beitrag anzeigenNaja, wenn ich mir'n 400'er Blade kaufe, kaufe ich mir lieber nen T-Rex 450 oder so, als Baukasten... Dann kenn ich auch jede Schraube vom Heli. ^^
Ich wollte den SR halt erstmal als Einsteigerheli haben...
Mit dem Heck musste ich bisher ne neue Propaufnahme kaufen, damit war das Problem, das durch die Unwucht bei mir kam, beseitigt.
Noch ergänzend zum Video: Das war das Heck, bevor ich mein Setting am GYRO gefunden hatte. Hat das jemand in dieser Form auch an seinem SR beobachtet?Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Snoopy_2004
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenIst wohl eher rausgeschmissenes Geld, würde dann eher einen 400er kaufen.
Wo wir gerade beim Thema SR-Heck sind:
Das ist mein Heck mit und ohne GYRO-Kabel, mit Kabel ist der Poti auf 14 Uhr rechts gedreht.... Ist das normal??
Grüße,
Nico
Kommentar
Kommentar