Gruß
Sebastian

- Ich finde gerade der SR ist schön träge zu fliegen in Mode 0 wenn es nicht gerade windig ist. Zudem hast du doch eh zwei SR. Also ist Ersatz doch schon da. Der Quark SG ist sicher interessant aber ich möchte halt keine 35Mhz Funke mehr. Ich hoffe die Flugeigenschaften des Quark SG entschädigen für die Hässlichkeit des Teils 

Der Quark SG ist eine ganz andere Welt Heli. Da muss man genau gar nichts dran tunen und er fliegt perfekt. Die gesamte Abstimmung passt die Drehraten von Roll, Nick und Gier sind stimmig und im Drehzahlmodus fliegt er deutlich ruhiger als der Blade SR. Das Heck steht einfach nur, da muss man sich nicht drum kümmern.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar