Hallo zusammen,
bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer Dx6i.

Könnte mir einer von euch sagen, woher ich die Einstellungen für die Dx6i bekomm?
Da gibts ja bestimmt ein paar Seiten

gewartet. Wie geschrieben ich habe lange überlegt.
bin ich bereit mehr Geld auszugeben, weil ich dann wohl Rundflüge mit einem CP fliegen kann, und ich denke der SR ist nicht so schlecht, das es kaum für einen Anfänger mit viel Ehrgeiz möglich ist.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar