welche werte muss man bei "Gov & Stab "genau verändern, wenn der heli bei autolevel nach hinten oder zur seite wegdriftet? und wofür ist autolevel-gain?
muss man nach dem verändern der werte das brain neu starten? also akku kurz ab... oder werden die werte direkt übernommen und man kann direkt weiterfliegen nach dem man das usb-kabel abgezogen hat? hab da schonmal was verändert, was aber leider ohne wirkung war

konnte leider diesbezüglich nichts genaues finden

das könnte man ja auch in die deutsche bedienungsanleitung einfügen, die hier kursiert

zb so:
aileron +/- wenn heli bei SL nach xxx driftet
elevator +/- wenn heli nach xxx driftet
autolevel-gain: xxx*

Natürlich wieder mit Braingov und als Regler den Fusion Hawk BL 120 A Opto mit einen Align 750mx. Fliegt hier jemand den Fusion mitn Braingov? Irgendwas stimmt da nicht beim Rex war der Sanftanlauf super. Jedenfalls habe ich ihn gestern mal Anlaufen lassen und das ging recht fix von Sanftanlauf keine Spur recht brachial denke ein paarmal so Anlaufen lassen und es geht was kaputt.ich habe das Brain vorm Einstellen im Goblin resetet habe nix verstellt im Gov, jetzt ist mir aufgefallen das bei Ramp up ein Wert von 50 drinnen war. 
Ich hab ihn gelöscht, weil ich den User mit der ßbersetzung rausgefunden habe und angeschrieben hatte. Danke trotzdem für Deinen Link.
Kommentar