Nehme ich mal an, zumindest habe ich es so gemacht
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigen
Nehme ich mal an, zumindest habe ich es so gemacht
-
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenBrain - Tape - Metallplatte - Tape - Heli
Nehme ich mal an, zumindest habe ich es so gemachtYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von dergringo Beitrag anzeigenSpiegeltape isr relativ dün.
Deshalb, wenn jemand sagt bei mir funktioniert es mit Spiegeltape, dann ist die Frage mit welchem?
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Daher hatte ich hier schon mal konkret nachgefragt.
Gekauft habe ich es, getestet aber noch nicht..
Gruß Mike
Zitat von domolino Beitrag anzeigenKurze Zwischenfrage,
ist das hier das Band welches Ihr alle verwendet?
Kommentar
-
Zitat von domolino Beitrag anzeigenDaher hatte ich hier schon mal konkret nachgefragt.
Gekauft habe ich es, getestet aber noch nicht..
Gruß MikeZuletzt geändert von Uwe Z.; 13.02.2014, 11:35.
Kommentar
-
Stanley
Hallo ringsherum,
stehe vor einem Rätsel. Am PC wird das Brain erkannt, aber leider nicht am Laptop.
Habe schon alle USB-Anschlüsse ausprobiert. Software wieder deinstalliert, nochmals neu installiert... es will einfach nicht klappen.
Gibt´s evt. einen Tipp?
Fliegergruss aus Berlin
Stefan
Kommentar
-
Hi, bei mir am Laptop dauert es auch etwas länger, bis Brain erkannt wird. Das Brain muss an - mit Strom versorgt - und mit Computer verbunden sein. Die Software erst dann starten, wenn Brain erkannt wurde. Das kann etwas dauern. Bei mir kommt dann immer die Meldung, dass das Brain noch schneller mit USB 2.0 funktionieren würde (oder ähnlich). Die Meldung klicke ich weg und dann funktionierts. Starte ich vorher die Software, wird mir in der Software nicht der Com-Anschluss angeboten, an dem das Brain angeschlossen ist.
Kommentar
-
Hallo Stefan,
welches Betriebssystem hast du auf dem Laptop? Hier: MSHeli Srl Helicopter Model Company Homepage
unter Download gibts einen signierten Windowstreiber.
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
Hab mal gerad nen Brain angehängt, bei mir sagt er neue Version .060 Beta verfügbar !
Hat die schon jemand drauf oder mal getestet ?
Danke, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenHab mal gerad nen Brain angehängt, bei mir sagt er neue Version .060 Beta verfügbar !
Hat die schon jemand drauf oder mal getestet ?
Danke, Uli
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
digi-foto
Hallo,
heut hat mir mein Brain (TracX) ein dickes Ei gelegt..
Vorweg muss ich sagen das ich das Gerät schon letztes Jahr knapp 200 Flüge im 7HV hatte und nun seit 45 Flügen im Sirocco.
Das gute Stück hatte nie auch nur irgend welche Mucken gemacht..
Bis heute..
Hatte schon 3 Akkus durch, alles ohne Probleme, will grade den letzten Akku fliegen lass den Heli hochlaufen auf einmal kipp er um und es scheppert ordentlich..
Alle schaun mich an als hätte ich sie nicht mehr alle... ich hab wohl ähnlich verdutzt drein geschaut..
Was war da los..
Also Heli aufgehoben und was seh ich da..
Die Wirkrichtung der TS auf Roll ist verkehrt rum..
Ich mach ja absolut jedes mal nach dem anstecken des Akkus beim hintragen zum Abflugplatz ne Kontrolle ob alles tut, nur leider halte ich dabei den Heli immer seitlich vor mich und bewege nur über Nick und schau ob die TS arbeitet.
Das seltsame daran ist ja das die Wirkrichtung auf Nick passte nur Roll war auf einmal ohne jegliches Zutun meinerseits verkehrt..
??
Großes Fragezeichen..
Hat von euch schon mal einer sowas erlebt?
Tja in Zukunft wird der Heli auf jedenfall über alle Achsen kontrolliert..
Wobei das schon absolut seltsam ist.
Ein aus und wieder anstecken im demolierten Heli ergab das es sofort wieder normal auf Roll arbeitete.. als währ nix gewesen.
lg
Kurt
Kommentar
-
Kurt, das ist natürlich ärgerlich. So hab ich das noch nicht gehört. Das solltest unbedingt auf Helifreak posten. Nur dort ist MSH direkt aktiv.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
Kommentar