Nee, Dual Rate begrenzt den Servoweg.
Mit Servoweg meint er eine andere Einstellung und zwar Servoweg,das ist mit Dual Rate. So hab ich das verstanden


- Vollausschlag der Servos im Flug heißt: Regelbereich ausgereizt, ein bißchen mehr, und Du verlierst die Kontrolle. Merkt man vor allem beim schnellen Vorwärtsflug daß da irgendwann Ende ist.
- Vollausschlag der Servos im Flug heißt: Regelbereich ausgereizt, ein bißchen mehr, und Du verlierst die Kontrolle. Merkt man vor allem beim schnellen Vorwärtsflug daß da irgendwann Ende ist.


die gelten dann aber für die 2622-Version mit KBDD-Blättern. Wobei die Blätter hier den größten Unterschied machen.
Und sogar die Potis der Servos, da das Servo einen größeren Weg macht und die Kontaktfläche des Potis weiträumiger genutzt wird. Innerstes Loch passt optimal.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar