Wenn jemand noch ne Platine übrighat , bitte melden ..auch falls er Ideen hat welche Shops noch Lagernd haben könnten , ich flieg mit dem Stock motor auch Super
Sollen wir einen Blade Nano Cpx Heul Thread eröffnen ?
Btw.kann ich ihn ja im sommer dann noch als schicken Tichventi Nutzen ..
Gerade kommt mir eine Idee , Passt die Platine des Mcpx ?
Ab einer gewissen Drehzahl beginnt der Brushless zum stoppen. dreht wieder, stoppt. Und er läuft auch nicht langsam aus sondern stoppt aprupt.
Naja, jetzt verusche ich diesen Elektronikschrott los zu werden. Vielleicht bekomme ich noch den einen oder anderen Euro. Servos und Aluteile kann bestimmt jemand brauchen.
Ab einer gewissen Drehzahl beginnt der Brushless zum stoppen. dreht wieder, stoppt. Und er läuft auch nicht langsam aus sondern stoppt aprupt.
Naja, jetzt verusche ich diesen Elektronikschrott los zu werden. Vielleicht bekomme ich noch den einen oder anderen Euro. Servos und Aluteile kann bestimmt jemand brauchen.
Den Stecker habe ich gar nicht verwendet, ich habe den Draht direkt auf die Platine gelötet.
Komischerweise läuft der Brushlessmotor wenn ich das HZR abstecke einwandfrei.
edit: Habe jetzt ein Tuningzahnrad HRZ statt dem normalen eingebaut. Jetzt geht es. Trotz des Rauches der beim ersten Testlauf aufstieg funktioniert alles perfekt. Der Brushless ist der OBERHAMMER. Wahnsin, ich bin echt einfach nur noch begeistert wie der jetzt abgeht.
Den Stecker habe ich gar nicht verwendet, ich habe den Draht direkt auf die Platine gelötet.
Komischerweise läuft der Brushlessmotor wenn ich das HZR abstecke einwandfrei.
Dann HH die Schuld geben und alles als Elektroschrott zu bezeichnen finde ich ja äußerst fragwürdig! Häufig verursacht die Technik nicht die Probleme, sondern das Problem sitzt eher vor der Technik.
Witzig das er noch perfekt fliegt, obwohl da was in Rauch aufgegangen ist.
Das versteh ich auch nicht. Und ich werde es wohl auch nie erfahren. Ich weiß nicht mal ob es vom Regler oder der Hauptplatine kam.
Aber jetzt versteh ich dich warum du immer einen Brushless Motor empfohlen hast Der Unterschied ist schon wirklich deutlich merkbar. Nur bei Vollpitch ist auch der völligst überfordert und geht extrem in die Knie. Werde den Servoweg etwas rausnehmen damit so ein extremer Pitchwert erst gar nicht Zustande kommt. Ist bestimmt nicht förderlich für den Motor und aufsteigen tut er ja auch nicht wenn die Motordrehzahl so in die Knie geht.
Ist schon der richtige Weg unter Traveladjust die Servowege zu reduzieren um die Gradzahl der Blätter bei maximalem Knüppelausschlag zu reduzieren, oder?
Ist schon der richtige Weg unter Traveladjust die Servowege zu reduzieren um die Gradzahl der Blätter bei maximalem Knüppelausschlag zu reduzieren, oder?
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