Da ich mir noch unschlüssig war, habe ich meinen für 129 als RTF geholt. Das sind zwar 30 Euro mehr, als die BNF-Version, aber ich kann erst mal fliegen.
Die bessere Fernsteuerung kann ich mir aufheben, bis ich weiß, ob ich eine DX6i oder eine DX7 will und welche Helis mir in Zukunft noch vorschweben. Etwas kleineres als die DX6i schließe ich aus, da ich mich damit in Bezug auf spätere Helis nur einschränke.
Haben Eure Blatthalter eigentlich auch schon nach 40 bis 50 Akkus Spiel? Ich meine nicht nur in axialer Richtung, sondern auch in Drehrichtung und sogar leicht in vertikaler Richtung. Eigentlich wollte ich ja gar kein Alu, weil ich die silbern eloxierten Teile optisch gar nicht passend finde, doch wenn ich pro Woche ein Paar Blatthalter verheize, sollte ich mir wohl doch mal Gedanken über ein verschleißärmeres Material machen. Ich finde, Microheli sollte die Teile schwarz eloxieren.

Denke für deinen ersten Flug im freien kannst du mit deinen Werten fliegen, siehst dann bald was nicht passt. Wie schnell genau der nun aber wird *
 Denke für deinen ersten Flug im freien kannst du mit deinen Werten fliegen, siehst dann bald was nicht passt. Wie schnell genau der nun aber wird *

Kommentar