eine spitzzange hilft zur not auch
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
HP0408
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenWas für nen Inbus brauche ich denn da? ist das ein 2er oder ein 1,5er? (Hab leider keine Schiebelehre...)
Kommentar
-
Horgul123
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigendanke für die Tipps... Musste jetzt leider erst mal das Zusammenbauen unterbrechen...
Um die Stange zwischen den Blatthaltern zu montieren braucht man zwei Inbusschlüssel. Dabei ist nur einer... Und so nen kleinen hab ich natürlich nicht da
Was für nen Inbus brauche ich denn da? ist das ein 2er oder ein 1,5er? (Hab leider keine Schiebelehre...)
Kommentar
-
Horgul123
sind die Schrauben out-of-the Box auch gesichert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wie würde ich die dann sichern? etwas Lack auf das Gewinde?
Was ist der Schraubendreher denn genau für einer? Dann amch ich Großeinkauf
Kommentar
-
vermutlich meint er sowas hier
danke, jetzt hab ich durch zufall mit tante google nen neuen shop gefunden
Kommentar
-
Horgul123
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenIch werd mal im Baumarkt schauen...
@Horgul: hab meinen im Modellbauladen gefunden. Ab Werk sind die Schrauben gesichert, deshalb haben hier schon manche User geflucht, dass sie die Teile mit den Standart-Imbus-Teilen nicht abbekommen. Kann sein dass man dabei (mit den billig-Werkzeugen) die Schraube so beschädigt, dass sie gar nicht mehr rausgeht.
Schraubensicherungslack machst Du so auf die vorderen 3-4 Windungen des Gewindes der Schraube, fest anziehen, fertig.
Kommentar
-
Horgul123
Ah OK... Ist mir beim Aufmachen gar nicht so aufgefallen... Werd ich dann aber natürlich auch machen... Danke für den Hinweis... Nicht das mir mal die Rotorblätter entgegen kommen
Aber der, der dieses System mit Unterlegscheiben und sonst was für die Blatthalter entwickelt hat, gehört gekillt... So viele Kleinteile...
Und leider sind die Sachen bei nem Päckchen Blatthalter auch nicht neu dabei... Wie gut, dass ich da noch alles hab... Die Blatthalter sind bei mir aber eh noch OK. Es war nur die Stange zwischen den Haltern verbogen. Die hab ich glücklicherweise gleich mitbestellt
Kommentar
-
HP0408
Es gibt 2 Sorten 1.mittelfest ; 2.endfest Nimm den mittelfest, der läßt sich später wieder lösen. Den endfesten kriegst du nur wenn du die Verschraubung richtig heiß machst wieder gelöst.
Kommentar
-
HP0408
Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenSchraubensicherungslack machst Du so auf die vorderen 3-4 Windungen des Gewindes der Schraube, fest anziehen, fertig.
Kommentar
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenGibt es außer der Explosionszeichnung ne Anleitung, wie man den Kopf zerlegt und vor allem wie man ihn wieder zusammenbaut...
Ist mein erstes Mal.. Da hab ich etwas Angst vor
T-REX 450, SR, HK250, MCPX, NCPX, MQX,120SR, MSR - Fläche:PZ T28 (UMX)
Kommentar
-
Horgul123
Im Baumarkt habrn die so kleine nur in "L" Form. Und der Modellbauladen bei uns hat nur ganze Sets..... Also bestellen
Schraubensicherung ist für die Baumärkte aber wohl auch ein FremdwortHaben mich angeschaut als ob ich gefragt hätte, ob sie Aliens versteckt haben....
Kommentar
Kommentar