Also bei der Pirouette*Optimization wird z. B. die TS auf 13Uhr von mir ausgesehen geneigt, während das Heck zu mir zeigt. Jetzt drehe ich den Heli auf dem Tisch mit dem Heck im Kreis und dabei bleibt die TS immer auf 13 Uhr geneigt und dreht nicht mit dem Heli zusammen und auch nicht in eine andere Richtung.
Denke so solls sein, oder?
Das Heckrotorblatt dreht sich gegen den Uhrzeigersinn während ich den Heli im Uhrzeigersinn drehe. Ich gucke dabei auf die Blattspitze. Das musste ich auf reverse setzen. Richtig?
Wenn man keine Vorkenntnisse hat ist das alles ziemlich ungenau beschrieben :-D
Das Heckrotorblatt dreht sich gegen den Uhrzeigersinn während ich den Heli im Uhrzeigersinn drehe. Ich gucke dabei auf die Blattspitze. Das musste ich auf reverse setzen. Richtig?
Gruß Frank
Was meinst Du damit?
T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Ich habe bisher nur das alte Beast im 250er und miniVStabi im Logo 500 und Goblin 500.
Da mittlerweile mehr das Spirit haben, möchte ich Fragen wo Ihr das Spirit abgesehen von der Rettung bei den FBL Systemen einordnet und dabei ist nicht nur Beast und VStabi gemeint.
Meine MC-20 HoTT ist mittlerweile mit einem entsprechenden Schalter umgerüstet und aufgrund Hilfe in der HoTT Longe so programmiert, das ich mit 3 Flugphasen und Bänke unterschiedliche Gyrowerte einstellen kann, wobei die Rettung die entsprechenden Werte invertiert, also keine Bank oder Flugphase umgeschaltet werden muss und sich auch die Drehzahl nicht ändert.
Wusste gar nicht was die MC-20 alles kann.
Ach ja, gibt es einen Unterschied zwischen schwarzen und roten Spirit?
sbus ist ein proprietäres Siganal, invertiert von einem normalen uart Baustein. Sie wollen es wohl möglichst schwer machen fremde Produkte kompatibel zu machen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar