Das ist mir in garnicht aufgefallen, hab nur den Preis beachtet, aber es gibt auch keine A-Ware vom SpiritPro mehr im Shop.
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Moin moin,
es wird ein Nachfolger vom Spirit Pro geben.
Das Spirit GT - mit aboluter up to date Hardware.
Da geht die Entwicklung rasant weiter
VG
TimoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hätte mich trotzdem mehr über optimierte Softwarebedienung und die Fehlerbehebungen gefreut.
Auch die Doku wird immer unübersichtlicher, bzw gar nicht aktualisiert - Stichwort SRXL2 und auch die neuen Rettungsfunktionen die keiner mehr durchblickt
Kommentar
-
-
Zitat von Ferrari.f1 Beitrag anzeigenDas Neue Spirit GT !?? Wieder ohne USB Anschluss !????
Kommentar
-
Bisher lag bei jedem Spirit ein USB-Interface bei. Ist das kein USB-Anschluss?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Den Usb Anschluss brauch ich einmal zum einrichten.Den vermisse ich ehrlich gesagt am allerwenigsten.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Also das FBL mag ich ja auch, aber die Software ist echt wie ein zusammengewürfelter Baukasten, irgendwie völlig ohne LogikWenn man mal weiß, was man macht alles ok, aber am Anfang irgendwie vieles nicht Bedienungsfreundlich und auch die Dokumentation der Servoanschlüsse ist für Helis ziemlich verwirrend finde ich ^^
Aber vom Fluggefühl auch schon in den Grundeinstellungen wirklich gut
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenBisher lag bei jedem Spirit ein USB-Interface bei. Ist das kein USB-Anschluss?
Separat ist auch OK!Grüße, Micha
Kommentar
-
Hey, habe heute ein Spirit2 bekommen, und bekomme es nicht hin.
Habe es mit Horizontal 0 Grad angegeben. Doch bevor ich abgeben kann kippt der Heli immer zur Seite.. gegen Nick korrigiert er richtig wenn ich ihn Kippe, doch auf Roll sehe ich nix.
Ebenso, nach vielen Umstecken glaube ich auch mich bei dem servos anstecken vertan zu haben.. hilft mir wer auf die Sprünge?
IMG_20210416_194228.jpg - directupload.net
IMG_20210416_194224.jpg - directupload.netZuletzt geändert von Sead; 16.04.2021, 18:54.
Kommentar
-
Wenn ich das richtig sehe hast du die Anschlüsse nach vorn und das sollte Horizontal 180° sein
Horizontal 0° sind Anschlüsse nach hintenLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Sorry , hab gerade erst gesehen , daß du nen Goblin hast , ich dachte das Rote wäre ein Stück Lipo.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
Kommentar