Ich hab mir jetzt das Spirit pro mit Geolink geholt. Und stehe schon vor dem ersten Problem.
Nachdem der Heli bestromt ist, initialisiert das FBL ganz normal. Nach ca 30 sek ist das Geolink ebenfalls soweit aber zeitgleich fängt die Taumelscheibe an zu zucken und langsam nach unten zu fahren. Auf Pitch Eingabe reagiert der Heli nicht mehr. Roll, Nick und Gier funktionieren ganz normal.
Hab das Geolink dann mal kalibriert => keine Veränderung.
Ich benutze 2 Bänke:
Bank 0 zum initialisieren, starten und landen. Keine Geolink Funktionen aktiv.
Bank 2 mit rescue Funktion und ein paar Geolink features.
Sobald die LED am Geolink dauerhaft leuchtet kann der collective nicht mehr verstellt werden...
Was mache ich denn falsch?
Logo 550 SE mit Standard Komponenten und Graupner Hott.
Da ich gerade angefangen habe mit Einstellen, habe ich mal das Update gemacht. Jetzt ist es so, dass ich Diagnose Menü beim Kreisel immer Head-Lock steht egal ob ich im positiven oder negativen Bereich bin. Siehe Bild: Spirit.png
Soll das so sein? Laut Log sollte es nur negiert sein.
Komisch...also normalerweise sollte Heading Lock nur im Bereich +1 bis +100 aktiv sein...ich habe ja noch die 2.7.1 Version im FBL. Ich werde mal nachsehen, wie es da aussieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar